Erledigt Antrag auf einen unmute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannesdarfdas

Mitglied
1 Jan. 2020
1
0
125
18
Schönen guten tag liebes GommeHD Team
Ich wurde vor knapp 2 jahren auf dem GommeHD server gemutet weil ich anspielungen ans N-wort gemacht habe, was ziemlich dumm von mir war und es mir im voraus schonmal leid tut. Dann habe ich direkt ein antrag auf einen entmute geschrieben und jetzt kann ich keinen mehr schreiben. Ich wollte mich einfach noch mal dafür entschuldigen das ich früher so dumm war und ich möchte euch versichern das so etwas nie wieder vorkommt.
Ich wollte einfach mal fragen ob ich vielleicht noch eine zweite chance von euch bekomme und ihr mich unmuten könnt, da ich gerne wieder als teil der GommeHD community im Chat schreiben würde
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Antwort
Mit freundlichen Grüßen Jannes
 
Lösung
Hey,

jeder hat das Recht nur einmal einen Entbannungsantrag/ Antrag auf entmute zu stellen. Wenn dein erster Antrag abgelehnt wurde, dann bleibt die Strafe wohl leider bestehe.

Liebe Grüße

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hey,

jeder hat das Recht nur einmal einen Entbannungsantrag/ Antrag auf entmute zu stellen. Wenn dein erster Antrag abgelehnt wurde, dann bleibt die Strafe wohl leider bestehe.

Liebe Grüße
 
Lösung

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

wie der liebe @ZweiBitcoin, dir bereits mitgeteilt hat, kann jeder Spieler max. 1 EA zu der jeweiligen Strafe stellen.
Da du aber innerhalb weniger Monate mehrfach solche Sachen in den Chat geschrieben hast, ist dein Verhalten nicht tragbar.
Dieser Mute wird nicht verändert und bleibt permanent bestehen.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: ZweiBitcoin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop