Erledigt Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TipicoAbi

Premium
15 Aug. 2015
1
2
630
Hallo ,
Mittlerweile bekommt man durch euer „tolles Anticheat“ schlechtere Hits mit dem badlion Client als mit den Lunar Client als auch non Bac mit Laymod.Woran liegt dies , kommen noch Änderungen ? Falls nicht Ändert das bitte das es so ist, wie früher. Jeder User hatte mit BAC mehr Spaß zu der Zeit ,schade das der Badlion Client sein Wert verliert.

Danke (;
Liebe Grüße
 
Lösung
Heyho!

Am Anticheat werden ständig Verbesserungen durchgeführt. Sollten dir Fehler auffallen, wäre es super, wenn du uns diese melden würdest, sodass wir nochmals darauf aufmerksam werden. Inwiefern es diesbezüglich Änderungen geben wird, kann ich dir natürlich leider nicht beantworten.

Sofern du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

TiigerWolke

Premium
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Heyho!

Am Anticheat werden ständig Verbesserungen durchgeführt. Sollten dir Fehler auffallen, wäre es super, wenn du uns diese melden würdest, sodass wir nochmals darauf aufmerksam werden. Inwiefern es diesbezüglich Änderungen geben wird, kann ich dir natürlich leider nicht beantworten.

Sofern du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop