Clans (Ingame) Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berggespenst

Mitglied
10 Dez. 2020
5
0
125
18
Ich würde mir sehr das alte Anticheat in CWBW wünschen. Beim neuen Anticheat fliegt man weiter von nem Schwerthit als mit einem Stickhit. Man bekommt viel zu viel Knockback. Das neue Anticheat ist müll.
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Das KeepSprint ist auch Müll. Man rennt einfach durch die Gegner durch.

Heyho,
GommeHD.net updatet regelmäßig ihre AntiCheat Systeme. Dadurch können viele Fehler und Lücken entstehen doch diese Fehler helfen GommeHD.net ihre Systeme schlussendlich zu verbessern. Das dient keinesfalls zum ,,Nerven" der Spieler, ganz im Gegenteil.


Am besten kannst du bei der Ausreifung dieser Systeme helfen indem du Fehler oder Lücken meldest, die dir persönlich auffallen.
Ich würde dir deshalb nochmal raten das du Fehler mit /bugreport Reportest, damit hilfst du am besten bei der Ausreifung des AntiCheats.

Wie bereits erwähnt wurde -->
bei Fehlern einen /bugreport schreiben. Dann wird das "Müll AntiCheat" besser ;)


Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

jabbern

Mitglied
4 Jan. 2017
15
9
568
20
Ich würde mir sehr das alte Anticheat in CWBW wünschen. Beim neuen Anticheat fliegt man weiter von nem Schwerthit als mit einem Stickhit. Man bekommt viel zu viel Knockback. Das neue Anticheat ist müll.
ich schwöre die scheißen so krass rein das hat nichts mehr mit mc zu tun cwbw war so geil früher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop