Erledigt Anticheat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho.

Also ich konnte das Video sehen und vermute mal stark, dass es ein Minecraft Bug ist. Das gab es schon damals, dass manche Spieler ab und zu unsichtbar waren. Ich meine es liegt daran, dass der Gegner dann in einer anderen Version spielt und dies manchmal zu Komplikationen führt. Hast du ihn denn danach wieder gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Heyy!

Das Video lässt sich leider nicht abspielen.

In dem Video war zusehen das er in FFA Hardcore von einem Spieler getötet wurde der unsichtbar war.

Das ganze ist meines Wissens nach ein Bug von Minecraft und nicht von Gomme oder dem AntiCheat, weswegen das Team da auch nicht viel tun kann. Die Runde einmal neu zu betreten sollte eigentlich genügen, damit man den Spieler wieder sehen kann.
 
O

otdfHqb0hpMhiJyqxYZZDMOL

Unregistriert
Ich war heute in einer runde FFA Hardcore runde.
Nun wurde ich von einfach aus dem nichts geschlagen. Kein Gegner in der nähe.
Lag es am Anticheat das so etwas durchgeht?
Sowas finde ich nämlich nicht mehr wirklich lustig.
Hier ist ein link zu dem Video:
https://drive.google.com/file/d/1Vrc3quCTEJcXgJ-6KSPmzVmbeLomjGdV/view?usp=sharing
Natürlich ziemlich ärgerlich für dich, aber es scheint einfach nur ein Bug gewesen zu sein. sollte dies öfter vorkommen erstelle mit /bugreport einen Report und erläutere dort genauer das Problem.
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Sowohl @KampfTorteHD, als auch @zufresh sollten bereits alles gesagt haben. Das könnte tatsächlich ein Bug von Minecraft gewesen sein. Wenn Dir dies öfter auffallen sollte, erstelle bitte einen Bugreport mit /bugreport.

Ich hoffe, damit hat sich alles geklärt.

Liebe Grüße,
nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop