Kit1vs1 Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Okt. 2020
15
9
158
19
Hey!
Ich spiele sehr oft OnlySword (gold 4- dia) und mir ist aufgefallen, dass ich und meine Gegner in letzter Zeit sehr wenig Knockback bekommen. Vor 1-2 Wochen war das noch nicht. Wir stehen 1 Block entfernt und fliegen fast nur nach oben (wie in einem Reducefight). Sobald man paar Hits gegeben hat und nur nach oben fliegt, bekommt man Partikel (keinen Hit) und wird nach hinten geflaggt, obwohl man BAC spielt. Wegen so einem Flag (mit Partikel) bekommen dich Gegner in die Combo und man kann wegen sowas verlieren.

Falls ihr was am Anticheat geändert habt: Bitte nehmt wieder das alte Anticheat.
So macht Kit 1vs1 kein Spaß, wenn die Spieler kaum Knockback bekommen bzw. geflaggt werden.
 

2r3

Mitglied
5 Mai 2020
8
1
165
17
ist bei mir genauso allerdings finde ich das besser bzw. nur besser wenn auch die flaggs gefixxt werdem
 

KennIchDich

Premium
20 März 2021
20
31
263
19
Kann dir da absolut zustimmen vor paar Wochen noch Gold 2 jetzt bekommt jeder Gegner kein Knockback mehr und wirft mich durch die Arena leider unspielbar da sich sogar rndms über mein Knockback lustig machen xD
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop