Allgemeines Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xThvnder

Mitglied
27 März 2020
20
10
178
Seid dem 1.16 Skywars draußen ist, werd ich andauernd zurückgebugt, in meinem Inv buggen Healpots, verschwinden sind wieder da....
Ich weiß nicht ob ein neues Anticheat kam oder was es war, aber es ist nichtmehr spiel bar.
Ich spie heut das erste mal. 10 Min gespielt und ich und jemand mit dem ich im Talk bin, hatten schon mindestens 3 Leute die einfach kein nockback bekommen haben. Die haben teils nichtmal auf einen geaimt und kein nockback bekommen und das ist leider seid paar Tagen standert...
Die Leute bekommen auch teils Hits die ich niemals bekommen würde und ich habe keinen schlechten Ping.

(
)

Falls es am Anticheat liegt (was ich vermute) wünsche ich mir eine Änderung, es war schon früher nicht gut, aber mittlerweile ist es nicht mehr Spielbar geworden.

Das alles ist meine Meinung. Und ich würde mir eine Änderung wünschen, weil ich wieder Spaß in Minecraft haben will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das Beste (und einzig Zielführende) in so einem Fall ist die Erstellung eines möglichst ausführlichen Bugreports.
Solch ein Forenbeitrag führt in der Regel nur zu dem berühmt-berüchtigten Satz "Feedback zur Kenntnis genommen.". :)
 

xThvnder

Mitglied
27 März 2020
20
10
178
Das Beste (und einzig Zielführende) in so einem Fall ist die Erstellung eines möglichst ausführlichen Bugreports.
Solch ein Forenbeitrag führt in der Regel nur zu dem berühmt-berüchtigten Satz "Feedback zur Kenntnis genommen.". :)

Weiß ich was ich den Tag dann mache xD
Bei leuten die kein Nockback bekommen soll ich das auch als bug reporten, da sie ja theoretisch reducen oder cheaten könnten.
 

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Das Beste (und einzig Zielführende) in so einem Fall ist die Erstellung eines möglichst ausführlichen Bugreports.
Solch ein Forenbeitrag führt in der Regel nur zu dem berühmt-berüchtigten Satz "Feedback zur Kenntnis genommen.". :)

Das Problem an den Bugreports ist, dass dieses Whereami Dings total nervig ist, da man den oft nicht direkt nach der Runde den Bugreport schreibt.
Hätte auch nen Gommeachivementbug. Kann das aber nicht richtig machen, da ich /whereami nicht hab
 
  • Like
Reaktionen: xThvnder
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das Problem an den Bugreports ist, dass dieses Whereami Dings total nervig ist, da man den oft nicht direkt nach der Runde den Bugreport schreibt.
Hätte auch nen Gommeachivementbug. Kann das aber nicht richtig machen, da ich /whereami nicht hab
Am besten in der Runde /bugreport machen und auf den Link klicken, dann ist der WAI-Code schon im Bugreport-Formular eingetragen, und man kann das einfach zu einem späteren Zeitpunkt machen :).
 
  • Like
Reaktionen: xThvnder

xThvnder

Mitglied
27 März 2020
20
10
178
Am besten in der Runde /bugreport machen und auf den Link klicken, dann ist der WAI-Code schon im Bugreport-Formular eingetragen, und man kann das einfach zu einem späteren Zeitpunkt machen :).


Klar schon, aber in einem 1v1 zum beispiel hast du nicht immer di Zeit, vorallem bein Ranked, da die meisten Gegner dich durchcritten würden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Klar schon, aber in einem 1v1 zum beispiel hast du nicht immer di Zeit, vorallem bein Ranked, da die meisten Gegner dich durchcritten würden.
Dann kann man das doch nach der Kampfphase kurz machen (wenn man ausreichend schnell ist).
 
  • Like
Reaktionen: xThvnder

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

wie bereits in den ganzen anderen Themen zum AntiCheat und auch wie meine lieben Vorredner schon gesagt haben: bitten stellt bei sowas ganz einfach einen Bugreport.
Solche Forumbeiträge bringen nichts, denn damit können wir nichts anfangen. Uns fehlen alle Angaben zum letzten Server, aktuellen Server etc. Diese Angaben bekommen wir nur über einen Bugreport!

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop