Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESchieferdecker

Mitglied
21 Mai 2020
77
62
255
18
Ich würde unter diesem Artikel gerne mal alle alle Meinungen und Nachteile des aktuellen Anticheats zusammentragen.

Danke für eure Hilfe
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich würde unter diesem Artikel gerne mal alle alle Meinungen und Nachteile des aktuellen Anticheats zusammentragen.
Alleine mit der Aussage "alle Meinungen und Nachteile des aktuellen Anticheats" würde ich diesen Thread direkt schließen, da er wahrscheinlich nur wieder zu negativen Ausartungen führen wird. Das Anticheat hat auch vorteile, siehe Bannwellen. Vielleicht wird da nichts geflagt, was man als User mitbekommt (soll man ja auch nicht) aber meiner Meinung nach sind die Bannwellen gut.

Klar, nicht alles ist perfekt. Aber es wird daran gearbeitet. Wenn du einen Fehler im Anticheat findest, melde diesen. Und beschreib ihn am besten auch noch gut, so gut sogar, dass er reproduziert werden kann. Nur so kann wirklich etwas verändert werden.

Aber jetzt zu meiner Meinung:
Ich war dem Anticheat vor etwa einem halben Jahr sehr kritisch gegenüber, und habe dies in einigen Threads auch publik gemacht. Meine Ansicht hat sich seit diesem Zeitpunkt aber, genau wie das Anticheat, verändert. Mittlerweile werde ich nur noch sehr selten geflagt und mache auch so gut wie immer damage. Dagegen machen (offensichtliche) Cheater oftmals kein Damage.
Ich finde die Situation wie sie aktuell ist gut. Klar, es ist für viele eine Umgewöhnung, auch ich finde das "neue" Knockback manchmal etwas komisch und bin nicht unbedingt ein Fan davon.
Meiner Meinung nach ist das Systematische "haten" gegen das Anticheat falsch. Es wird vieles richtig gemacht.
Hier ein Auszug aus https://www.gommehd.net/go/staylegit
Wir haben uns eine lange Zeit hauptsächlich nur auf die offensichtlichen Cheater konzentriert, das ist auch der Grund warum viele Invis-Clients scheinbar zu einem "must have" bei den Leuten geworden sind, bei welchen sie je nach Bedarf mal ein wenig am Knockback, der Range, den Hitboxen, der Place-Geschwindigkeit etc. schrauben können. Und das nur in einem Rahmen welcher per Videobeweis/Report wohl nur sehr schwer bis gar nicht zu beweisen wäre. Nun werden wir allerdings in voller Härte durchgreifen, auch wenn uns das einige Spieler kostet, wir haben das viel zu lange schleifen lassen.
Allein diese Passage sollte ausreichen, um das aktuelle Handeln des Teams zu verstehen.

Viele Grüße,
23s
 
Zuletzt bearbeitet:

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Ich würde unter diesem Artikel gerne mal alle alle Meinungen und Nachteile des aktuellen Anticheats zusammentragen.

Danke für eure Hilfe
ich muss sagen das anticheat hat sich tatsächlich gebessert hat aber echt lange bzw zulange gedauert die nockback flags sind noch da aber sind auch mittlerweile weniger ist mit labymod wieder halbwegs spieltbar aber mit den Esdeath client ist es immernoch nicht spielbar aus welchen Grund auch immer
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und Jpx3

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
ich muss sagen das anticheat hat sich tatsächlich gebessert hat aber echt lange bzw zulange gedauert die nockback flags sind noch da aber sind auch mittlerweile weniger ist mit labymod wieder halbwegs spieltbar aber mit den Esdeath client ist es immernoch nicht spielbar aus welchen Grund auch immer
Habe ich auch bemerkt... ich hoffe mal, dass es bald auch mal gefixxt wird.
Dann kann endlich wieder JEDER spielen, ohne Probleme zu haben.

LG Boss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop