FFA Hardcore Anticheat

  • Ersteller O3-T80qBlt1fopbttsVtRxMW
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O3-T80qBlt1fopbttsVtRxMW

Unregistriert
Ich wollte nur mal eine beschwerde einreichen gegen das FFA Hardcore Anticheat und zwar finde ich es Kacke das die BAC spieler nicht geflaggt werden aber die Labymod spieler werden geflaggt obwohl der BAC client kein Legit Proof ist und sehr viele rein hacken.

LG qurikoHG
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und Oberfail

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Das liegt daran, dass für BAC Spieler das Anticheat fast vollständig deaktiviert ist. Ja BAC ist kein Legit Proof und ja man kann damit cheaten, allerdings wesentlich schwerer, weshalb Gomme "netterweise" für die, die mit BAC spielen, das Anticheat fast vollständig deaktiviert, da bekannte Clients damit gebannt werden sollten.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
O

O3-T80qBlt1fopbttsVtRxMW

Unregistriert
Das liegt daran, dass für BAC Spieler das Anticheat fast vollständig deaktiviert ist. Ja BAC ist kein Legit Proof und ja man kann damit cheaten, allerdings wesentlich schwerer, weshalb Gomme "netterweise" für die, die mit BAC spielen, das Anticheat fast vollständig deaktiviert, da bekannte Clients damit gebannt werden sollten.
Also ich finde das aber ziemlich kacke da die Leute wie ich Legit mit Labymod spielen und gute Combos geben aber die BAC spieler die rein cheaten werden nicht gebannt und werden einfach so auf den server drauf gelassen meiner meinung sollte das anticheat entfernt werden.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Also ich finde das aber ziemlich kacke da die Leute wie ich Legit mit Labymod spielen und gute Combos geben aber die BAC spieler die rein cheaten werden nicht gebannt und werden einfach so auf den server drauf gelassen meiner meinung sollte das anticheat entfernt werden.
Wer Cheatet denn mit dem BAC Client?
 

GodLuvsLesbians

Mitglied
16 Apr. 2020
19
7
78
23
Finde es insofern schlimm, das mit dem neuen Anticheat die Spieler nonverbal dazu gezwungen werden, mit BAC zu spielen. Das ist ungerecht gegenüber denen, die legit mit Labymod spielen, sich dort Cosmetics und so gekauft haben und sich mit dem Client einfach wohler fühlen.

Hab 1 mal BAC gedownloadet, ausprobiert und ich muss einfach sagen, ich fühle mich darin einfach nicht wohl. Hab dann direkt wieder auf Labymod gewechselt - wurde direkt aber bestraft vom Anticheat (weil ich Labymod benutze) in dem ich einerseits in BW gekickt werde und andererseits meine Hits nicht ganz durchgehen.

Das Anticheat gilt für jeden Spieler, auch für jene, die mit BAC spielen. Aufgrund der Tatsache, dass BAC Spieler aber nicht vom Anticheat geprooft werden, spielen jene wesentlich uneingeschränkter als jene die Vanilla/Optfine/Labymodclients usen.

Sorry, aber da entsteht ein neuer wesentlicher Vorteil für BAC-Spieler, der absolut ungerechtfertigt ist.

Übrigens ist das meine Meinung und ehrlich gesagt ist Minecraft auch nicht gerade meine Hauptbeschäftigung.

LG
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Hey ho!

Das Anti-Cheat von Gomme ist nunmal nicht zu überwinden, tut mir leid (siehe hier: https://gommehd.net/go/anticheat).

Mit freundlichen Grüßen
Flunky
Das Video ist glaube ich positiv gemeint aber leider entspricht es nicht der Wahrheit.
Das Anticheat flaggt mich zwar nicht aber es blockiert auch nicht gut Cheat Clients.
Naja man muss aber zu gute halten es gibt Bypässe.
Ohne Bypässe wäre Botfly etc gar nicht möglich.
Ich weis nicht wie gut/schlecht das Anticheat mit Cheat Client ohne Bypass ist.
 
  • Like
Reaktionen: FlunkyMC

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Das Video ist glaube ich positiv gemeint aber leider entspricht es nicht der Wahrheit.
Das Anticheat flaggt mich zwar nicht aber es blockiert auch nicht gut Cheat Clients.
Naja man muss aber zu gute halten es gibt Bypässe.
Ohne Bypässe wäre Botfly etc gar nicht möglich.
Ich weis nicht wie gut/schlecht das Anticheat mit Cheat Client ohne Bypass ist.
Heyho!


Hackclients leben eigentlich von Bypassen, da ein Fly sonst ziemlich schnell detected und gefixt wird. Ohne Bypass funktioniert der Fly bei dem Anticheat eigentlich nie wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Wenn ein Modul funktioniert, dann bypasst es. Oder zu Deutsch: Der Check wurde umgangen (to bypass = umgehen).
Wenn der Fly funktioniert, dann bypasst der eben. Allerdings wird es immer Bypasses geben, weil Menschen (und auch KIs) immer Fehler machen werden, die zu Lücken im System führen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Bewvsst

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe mir das Feedback nochmal angesehen und kam zu dem Entschluss, dass wir damit nichts anfangen können.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Bewvsst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop