anticheat

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
22
Ich Frage mich wie lange gomme es nicht schafft seine buggs zu fixen ...
Ihr seid der größte Server Deutschlands mit einem so schlechtem anticheat und jetzt kommt nicht von wegen die developer arbeiten täglich dran... Ihr seid wie die afd einfach an den Fakten vorbei und alles toll reden...Ohne witzt wenn du devs so lange dran arbeiten dann fragt man sich ob diese kompetent genug sind und bitte schließt dieses Thema nicht. Ich mag es zu diskutieren.

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Ihr seid der größte Server Deutschlands mit einem so schlechtem anticheat und jetzt kommt nicht von wegen die developer arbeiten täglich dran... Ihr seid wie die afd einfach an den Fakten vorbei und alles toll reden...Ohne witzt wenn du devs so lange dran arbeiten dann fragt man sich ob diese kompetent genug sind und bitte schließt dieses Thema nicht. Ich mag es zu diskutieren.
Suchfunktion nutzen hilft.

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
22
Doch, da
1.) Dies kein Feedback ist,
2.) Solche Themen es schon tausend mal gab und
3.) Du keine Verbesserungsvorschläge nennst. Werde doch Developer und machs besser, hmm?
1 des ist das forum hier darf ich meine eigene Meinung äußern
2.dann hat es wohl einen Grund warum und gomme macht nichts dafür
3. Hätte ich Interesse dev zu werden würde ich das machen aber ich habe kein Interesse und schon allein dass es auf kleineren Server weitaus bessere anticheats gibt zeigt dass die gomme devs nicht die besten sind
4. Nur so ich möchte mal vernünftige antworten zu diesem Thema hören und nicht nur Leute wie dich die mir gegen fragen kommen.wenn du ja so nen kluger Mensch bist was gomme angeht dann sag doch mal wieso das anticheat so unfassbar schlecht ist

Und das ist ein feedback zum anticheat

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hast du irgendeine Aufnahme, was stört dich am Anticheat? Wenn es dir nicht gefällt dann sag doch wo es buggt. DU hilfst mit diesem Thread niemanden

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Werde doch Developer und machs besser, hmm?

Du hast zwar recht das er keinen Verbesserungsvorschlag gibt. Aber er hat nicht gesagt das er besser programmiern kann als die Devs!

Außerdem weiß ich nicht was alle gegen das Anti-Cheat haben...Verlasst den Server halt einfach und verteilt eure misse Laune wo anderst!

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
22
Und wenn das gommeteam meinen forum ACC sperren lässt heißt das ja so viel wie :wir haben keine Lust dass jeder weiß wie schlecht das anticheat ist

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
22
Hast du irgendeine Aufnahme, was stört dich am Anticheat? Wenn es dir nicht gefällt dann sag doch wo es buggt. DU hilfst mit diesem Thread niemanden
Ich will mit diesem thread auch niemandem helfen :^) es geht mir darum dass man andauernd zurück buggt die Blöcke buggen man keine Hits bekommt usw.

Tja, IQ wächst eben nicht auf Bäumen...
Was willst du damit sagen?

Du hast zwar recht das er keinen Verbesserungsvorschlag gibt. Aber er hat nicht gesagt das er besser programmiern kann als die Devs!

Außerdem weiß ich nicht was alle gegen das Anti-Cheat haben...Verlasst den Server halt einfach und verteilt eure misse Laune wo anderst!
Das ist nunmal der einzige Server auf dem man cws mit bow spielen kann und es nice maps gibt

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich will mit diesem thread auch niemandem helfen :^) es geht mir darum dass man andauernd zurück buggt die Blöcke buggen man keine Hits bekommt usw.
Komisch bei mir nicht. Wie wärs wenn du mal aufhörst an der Grenze zwischen Legit und Unlegit spielen zu sein

Blekano

Mitglied
13 Apr. 2016
17
195
208
Deutschland

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
22
Was ist, wenn ich sage, das man nicht der oberbabo sein muss mit 141325 CPS um Spaß zu haben?
Sag ich doch nicht und jetzt hör bitte auf zu schreiben ich werte dies als unnötige diskussion da mir immer noch niemand gesagt hat was mit dem anticheat ist und wann gomme es evtl mal hinbekomt ein gutes zu machen

Ich verstehe einfach nicht wie so viele Leute denken dass gomme gute arbeit leistet bzw. herrausragende
Es kommen die antoworten wie bei jedem der das anticheat bemängelt

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Ich spiele legit sonst würde ich doch nichts daran aussetzten haha und nur so vlt hast du nicht die nötigen cps
Wie alt bist du eigentlich?
Mir ist zwar klar das ich mit 14 nicht alt bin aber wenn man haha schreibt, dann besitzt man devenitiv keine Geistliche Reife und diese sollte man in einem Forum haben das alle zufrieden miteinander schreiben können;)

• Like
Reaktionen: DreaMakeR

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Sag ich doch nicht und jetzt hör bitte auf zu schreiben ich werte dies als unnötige diskussion da mir immer noch niemand gesagt hat was mit dem anticheat ist und wann gomme es evtl mal hinbekomt ein gutes zu machen

Ich verstehe einfach nicht wie so viele Leute denken dass gomme gute arbeit leistet bzw. herrausragende
Es kommen die antoworten wie bei jedem der das anticheat bemängelt
Du kommst hier her, sagst einfach: "Das ANticheat ist scheiße" "Ich hab zwar keine Beweise aber habs bei einem Let's Hack Video gehört, also muss das stimmen"Letzteres hast du nicht gesagt aber ich kanns mir denken. Wie gesagt, die Mehrheit findet das AC passt so und solange du keine Beweise für diese Bugs hast oder einen Verbesserungsvorschlag ist der Thread unnötig

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.679
1.580
Österreich
twitter.com
Da könnt ich schon wieder mit dir Streit anfangen.
So wie ich dich aus anderen Threads gelesen habe möchtest du das am liebsten sofort mit @ShirleyHatHunger wieder streiten beginnen!

Glaubst du die Devs haben nichts anderes zu tun als am AC zu programmieren? Dann spiel einfach nicht auf dem Server wenn es dir nicht passt

Blekano

Mitglied
13 Apr. 2016
17
195
208
Deutschland

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop