Erledigt Anticheat

• Ersteller 39Rr-WVegyQmFYAVEgUV6UHk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

39Rr-WVegyQmFYAVEgUV6UHk

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.Net Team.
Mein Name ist onlineLP und ich würde gerne fragen warum das anticheat momentan nicht gut ist. Zurzeit ist es nicht mehr möglich, eine normale runde SW,BW etc. Zu spielen. Könnte mir jemand sagen wie lange das noch ist oder wieso das anticheat alles zurück bugt z.B: tnt boost geht nicht mehr eaglen kann ich nicht mehr mit dem anticheat.

MfG
onlineLP

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Heyho =D

Wann die Abticheat Fehler behoben sind, ist unbekannt. Ich bitte dich, diese Bugs vom Anticheat mit einer /whereami Angabe zu reporten.

www.gommehd.net/go/bug

Dann können sich die Entwickler sich besser um die Fehler kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Hey,
Alle auftretenden Fehler werden schnellstmöglich behoben. Bitte habe etwas Geduld, es wird daran gearbeitet. Zum Anticheat wurden bereits so viele Threads und Bugreports erstellt, ich weiß nicht ob es Sinn macht das immer und immer wieder neu aufzugreifen. :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop