AntiCheat...

Knallkopfniklas

Mitglied
24 März 2016
4
4
633
23
Also, ich mache es kurz weil es mich wirklich aufregt, und ich jetzt keinen Bock habe einen langen Text zu dem Thema zu schreiben.

Also, ich spielte eine normale Runde SkyWars auf dem GommeHD.net Server, spielte ganz normal und machte ein paar Kills und nach einer Zeit hatte ich einen in der Mitte getötet, wollte mich zu einer anderen Insel bauen und plötzlich buggten die Blöcke unter mir weg, es war eine längere Runde und ich war ziemlich genervt, als ich dann ins Nichts gezogen(vom AntiCheat) wurde, was mich auch noch gestört hat, war, dass ich wie bereits gesagt, runtergezogen wurde, somit wurde mein Kopf immer nach unten gerichtet und dadurch es war mir nicht möglich, mich vernünftig mit einer Enderperle zu retten, ich möchte mich einfach einmal beim AntiCheat und dessen Codern beschweren, es soll kein Hate sein, aber ich bin wirklich angepisst...

LG Knallkopfniklas

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also ich kann dich verstehen, das du dich ärgerst.
2 Dinge:
Erstens, manchmal bringt es wenn man Sneakt und dann Springt, aber nicht immer.
Zweitens, immer wenn ein Fehler mit dem Anticheat auftritt einfach /whereami machen, die Uhrzeit merken und dann in einem Bugreport diese Informationen zusammen mit einer kurzen Beschreibung reporten: www.gommehd.net/go/ea

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop