AntiCheat

Helicoptertaktik

Mitglied
28 Okt. 2016
3
2
235
21
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Dieser Beitrag soll kein hate gegen euer Server/anticheat sein, ich will mich nur mal zu dem ganzen äúßern.

Das Anticheat? Ganz ehrlich, es gibt keinen anderen Server in ganz Deutschland, dass so Buggy/auffällig ist, wie das hier. Ist es so schwer mal Geld auszugeben, um mal ein richtiges zu holen? Ist es so schwer, wenn man dafür kein Geld ausgeben will, dass man wenigstens jemand ''Kompetenteren'' Einstellt, der vllt ein Silent AC Coden könnte, wo Normale spieler nicht davon betroffen sind?
Und es ist kein wunder, dass immer wenigere Leute Auf diesem Server spielen, mittlerweile ist der Hitbug immer krasser und Hacker können es mit der Killaura ''Fixen'' doch bei normalen spielern bleibt es so.
Ich hätte einen vorschlag für euch..Wenn ihr kein AC Coden könnt, wovon nur hacker betroffen sind/euch eins kaufen, könntet ihr es ja rausmachen, stattdessen viele Mods ''Angagieren'' Die richtig aktiv sind und schnell Hacker bannen können..

Wie gesagt das ist kein Hate, es ist nur meine eigene Meinung dazu.

LG,
David

• Like
Reaktionen: zLonk und DomeKeeper
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

Das Anticheat? Ganz ehrlich, es gibt keinen anderen Server in ganz Deutschland, dass so Buggy/auffällig ist, wie das hier.
Der Server ist auch der größte Server Deutschlands und da können mal Bugs/Probleme auftreten.

wenigstens jemand ''Kompetenteren'' Einstellt
Es gibt "kompetente" Devs aber ein Anticheat zu coden kann auch schwer sein.

ja rausmachen, stattdessen viele Mods ''Angagieren'' Die richtig aktiv sind und schnell Hacker bannen können..
Es gibt viele Mods. Ingame muss man einfach den Befehl /report [name] machen und es kommt ein Moderator.

Jeder hat seine eigene Meinung ;)

Das Gommeteam liest den Beitrag wahrscheinlich nicht mal durch. Kann dich aber volverstehen...
Unötiger Beitrag
Wieso unnötig? Jeder hat seine Meinung und kann hier sein Feedback da lassen.

Mag schon sein aber solche Beiträge gibt es super oft...
einer mehr oder weniger spielt keine Rolle.
Es gibt solche Beiträge oft, weil man hier sein Feedback da lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick :)

• Like
Reaktionen: Blensidi

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Okay, also mich persönlich bugt das Anticheat kaum mehr zurück, ich hab da auf anderen Server deutlich größere Probleme.
Aberr ein Lösungsvorschlag meinerseits: Immer wenn du zurückgebuggt wirst einfach /whereami und das plus Uhrzeit und kleiner Beschreibung der Fehlers unter www.gommehd.net/go/bug melden. So kann das das AC optimieren.

Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Dieser Beitrag soll kein hate gegen euer Server/anticheat sein, ich will mich nur mal zu dem ganzen äúßern.

Das Anticheat? Ganz ehrlich, es gibt keinen anderen Server in ganz Deutschland, dass so Buggy/auffällig ist, wie das hier. Ist es so schwer mal Geld auszugeben, um mal ein richtiges zu holen? Ist es so schwer, wenn man dafür kein Geld ausgeben will, dass man wenigstens jemand ''Kompetenteren'' Einstellt, der vllt ein Silent AC Coden könnte, wo Normale spieler nicht davon betroffen sind?
Und es ist kein wunder, dass immer wenigere Leute Auf diesem Server spielen, mittlerweile ist der Hitbug immer krasser und Hacker können es mit der Killaura ''Fixen'' doch bei normalen spielern bleibt es so.
Ich hätte einen vorschlag für euch..Wenn ihr kein AC Coden könnt, wovon nur hacker betroffen sind/euch eins kaufen, könntet ihr es ja rausmachen, stattdessen viele Mods ''Angagieren'' Die richtig aktiv sind und schnell Hacker bannen können..

LG,
David
Same Shit, other Thread...

Da dieser Inhalt ziemlich genau 1:1 in ca. 32 anderen Threads auch steht, wäre es doch viel besser gewesen unter einem von diesen Threads einfach mal seine Meinung drunter zu schreiben. Klicke doch mal den Feedback-Bereich an und dann kannst du dir gemütlich einen Thread aussuchen, wo du das dann drunter schreiben kannst.

upload_2017-1-27_15-9-50.png

Es ist wirklich nicht nötig, das jeder bis auf den letzten dazu sein eigenes Thema eröffnet.

MfG

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
3

3DE2L4hH3XwEc8lBnAFLZXGZ

Unregistriert
Gommehd.net kann nicht das Anticheat heisst AAC und ist nicht von dem Gomme Team gecodet

G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Es gibt "kompetente" Devs aber ein Anticheat zu coden kann auch schwer sein.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also, ich bitte dich, das AAC ist eig. Gut, aber wenn man es nicht richtig einstellt, naja.. :)
Sie coden das NCP nicht, sie müssen es nur richtig einstellen, aber warum das net funkt.. Naja.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.001
15
4.424
1.565
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also, ich bitte dich, das AAC ist eig. Gut, aber wenn man es nicht richtig einstellt, naja.. :)
Sie coden das NCP nicht, sie müssen es nur richtig einstellen, aber warum das net funkt.. Naja.
AAC kann nicht vollständig durch die Konfiguration in einen bugfreien Zustand gebracht werden. Daher gibt es auch Updates dieses Plugins.
Außerdem steht die Abkürzung NCP für NoCheatPlus, welches jedoch ein anderes AntiCheat-Plugin ist. Nutze doch einfach Anticheat oder AC stattdessen ;)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop