Allgemeines Anticheat

TamponGHG

Mitglied
10 Apr. 2015
3
3
253
21
Moin liebes Gommeteam.
Ich wollte vorschlagen, ein normales, aus dem Internet heruntergeladenes Anticheat einzufügen.
Auserdem würde ich, bevor man ein anticheat hochläd, es auf einem deathserver testen ob es auch ja keine bugs gibt.
Das derzeitige Anticheat und das davor nervt nur alle legit-Spieler und juckt die Cheater überhaupt nicht.
Auserdem könnt ihr mit neuen Anticheats nichts erreichen, denn genauso wie Computerviren entwickeln werden unfaire Modifikationen immer weiter.
Dies ist meine Meinung, und die von vielen Spielern, welche aber zu faul sind sich darüber zu beschweren.
MFG Tüte
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Das mit dem "aus dem internet heruntergeladenes Anticheat einfügen" ist nicht gerade schlau da die selbst gemachten meistens Besser sind.
 

TamponGHG

Mitglied
10 Apr. 2015
3
3
253
21
Bei einem kostenpflichtigen Anticheat werden auch einige Hacker gebánnt. Auserdem kann kein Anticheat alle Hacker bannen.
Ich hab schon gleiche Anticheats auf unterschiedlichen gesehen, bei welchen Hacker gleich gebannt wurden und die Legit-Spieler es nicht genervt hat. Auserdem geht es um Spielspaß, und denn hab ich nicht, wenn ich andauernd zurückgebuggt werde oder keine Hits bekomme
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop