SkyWars "Anticheat"

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
1.Es gibt hunderte Beiträge dazu, es muss nicht jeder einen neuen erstellen, einfach mal die Suchfunktion benutzen würde reichen.
2.Beschwer die nicht über die schlechte AntiCheat Situation auf GommeHD.net während du gleichzeitig dafür sogst das Leute wie Haze mehr Reichweite bekommen.
3.Glaub ihm nicht alles was er sagt, ausser dass das AntiCheat nicht so gut funktioniert weiß er genau 0 über das Thema.
LG Stev
 
  • Like
Reaktionen: LiftedRici

bennet911

Mitglied
30 Jan. 2015
5
10
198
22
1. Juckt mich nicht? :p
2. Ich beschwere mich nicht. Ich mach mich nur darüber witzig wie gut man auf euren Server hacken kann xD
3. okö
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Jeden Tag kommt immer wieder jemand, der immer wieder n Video verlinkt.
Ich denke jeder im Gomme-Team weiß, dass das Anticheat momentan nicht wirklich gut ist.
Jeder Mensch der auf dem Server spielt, wird das wahrscheinlich auch schon wissen.
Was bringen diese Threads also?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
1. Juckt mich nicht? :p
Okay, die sind die Forumregeln egal...
2. Ich beschwere mich nicht. Ich mach mich nur darüber witzig wie gut man auf euren Server hacken kann xD
Ja es ist ja so unglaublich lustig. Ein Team von zum Großteil unbezahlten freiwilligen arbeitet hier daran einen Server mit vielen Spielmodi zu machen. Und das einzige was alle Diskutieren ist das AntiCheat. Ein System das man nicht brauchen würde ohne ein paar Leute die glauben das sie extrem lustig sind wenn sie es nicht schaffen in einem Spiel in dem man Spaß haben soll sich einen Vorteil verschaffen zu müssen. Es ist nicht lustig das das AntiCheat so schlecht ist, es ist traurig das man eines braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop