Allgemeines Anticheat - werde die ganze Zeit grundlos gekickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendJxlien

Mitglied
14 Okt. 2017
24
23
178
Moin zusammen,

ich werde 24/7 von Servern, random geschmissen vom Anti-Cheat ohne, dass irgendetwas benutzt wird, ich habe bereits ein Bugreport geschrieben, dieser steht seit 8.5.2021 und es ist immernoch "in Prüfung". Warum werde ich ständig vom AntiCheat vom Server gekickt? Ich bin der einzigste von meinen Mates dem dies passiert?... Ich abuse und butterflye, gibt es eine Click Begrenzung oder wie ist das seit neuem?

lg
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Hey,
das Problem hast nicht nur du.
So wie ich das vom Team mitbekommen habe, solltest du einfach BAC spielen und abwarten bis dein Bugreport angenommen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

LG
 

zerplayed

Mitglied
9 Juli 2014
417
494
905
java.timeout
Hey,
das Problem hast nicht nur du.
So wie ich das vom Team mitbekommen habe, solltest du einfach BAC spielen und abwarten bis dein Bugreport angenommen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

LG
... warum Bugreport? - Die Fehler im Anticheat sind durchaus bekannt und werden jederzeit behoben. Dauert eben nur seine Zeit, da die Devs auch keine Maschinen sind. ;)

LG Justin
 

LegendJxlien

Mitglied
14 Okt. 2017
24
23
178
Hey,
das Problem hast nicht nur du.
So wie ich das vom Team mitbekommen habe, solltest du einfach BAC spielen und abwarten bis dein Bugreport angenommen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

LG
okö, danke, muss ich mich wohl gedulden :D


... warum Bugreport? - Die Fehler im Anticheat sind durchaus bekannt und werden jederzeit behoben. Dauert eben nur seine Zeit, da die Devs auch keine Maschinen sind. ;)

LG Justin
okay, wäre halt praktisch zu beheben, sonst ist es halt unmöglich für mich zu spielen :p
 
  • Like
Reaktionen: zerplayed

akkusativa

Mitglied
26 Dez. 2019
17
10
168
17
Moin zusammen,

ich werde 24/7 von Servern, random geschmissen vom Anti-Cheat ohne, dass irgendetwas benutzt wird, ich habe bereits ein Bugreport geschrieben, dieser steht seit 8.5.2021 und es ist immernoch "in Prüfung". Warum werde ich ständig vom AntiCheat vom Server gekickt? Ich bin der einzigste von meinen Mates dem dies passiert?... Ich abuse und butterflye, gibt es eine Click Begrenzung oder wie ist das seit neuem?

lg
Daran bist du wahrscheinlich Schuld. In deinem Beitrag steht, dass du Abused. Das Anticheat kann dich bei einer zu hohen CPS Zahlen kicken. Ist mir auch oft passiert.
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
713
580
Island of None Yah, none your business
Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass diese Probleme im Zusammenhang mit hohen Klickzahlen auftreten.

Ich weiß, das wird jetzt vermutlich dem Thread-Ersteller nicht viel bringen, aber ich kann natürlich auch nur für meinen Teil sprechen. Ich bin BLC-Spieler und habe vielleicht ca. 6-8 cps. Ich kenne das hier beschriebene Problem auch nur von Erzählungen anderer; bei mir selbst ist es noch nie aufgetreten. Auch nicht, als vor kurzem aufgrund eines Update das clientseitige Anticheat deaktiviert war. Hätte ich nicht nach einigen Stunden Spielzeit bemerkt, dass der Haken nach meinem Ingame-Namen fehlt, wäre es mir vermutlich nicht einmal aufgefallen, dass es deaktiviert ist.
Allgemein muss ich sagen, dass bei mir viele Probleme, mit denen andere Spieler zu kämpfen haben, erst gar nicht auftreten und schon des Öfteren habe ich mich gefragt, ob das nicht an meinen verhältnismäßig geringen cps-Zahlen liegt.

Ich kann daher nur die Frage in den Raum werfen, ob das hier beschriebene Problem nur dann auftritt, während viele Klicks erreicht werden.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.859
6
4.323
1.565
Wenn du ständig gekickt wirst, wäre es sinnvoll, wenn du zB. alle 2-3 Tage einen Bugreport erstellst, indem du die Kicks der letzten 2-3 Tage (jeweils mit /whereami-Angabe) zusammenfasst.
So können die Entwickler des Anticheats hoffentlich durch mehr Daten besser herausfinden, was wie schiefgelaufen ist.

Wenn du eventuell für den einen oder anderen Kick auch noch Videomaterial der Runde hast, kannst du dies zB. ungelistet auf Youtube hochladen und im Bugreport verlinken.

//closed by @Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Voltarix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.