FFA Hardcore Anticheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilzg0ld

Mitglied
1 Sep. 2020
4
1
90
18
Hallo liebes Gomme Team,

in der letzten Zeit wurde ein neues AC-System bei FFA Hardcore eingefügt. Gab es dafür einen wichtigen Grund oder warum wurde das geändert? Durch das neue AC-System kam es in letzter Zeit mehrmals zu neuen Cheatern und sehr viele Leute fangen an Hackclients und Autoclicker zu benutzen!
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hallo liebes Gomme Team,

in der letzten Zeit wurde ein neues AC-System bei FFA Hardcore eingefügt. Gab es dafür einen wichtigen Grund oder warum wurde das geändert? Durch das neue AC-System kam es in letzter Zeit mehrmals zu neuen Cheatern und sehr viele Leute fangen an Hackclients und Autoclicker zu benutzen!
Ein neues AntiCheat wurde soweit ich weiß kurzfristig hinzugefügt. Mittlerweile ist es raus...
 

pilzg0ld

Mitglied
1 Sep. 2020
4
1
90
18
Was ich damit genau meine:
Knockback wurde geringer: Bedeutet, dass mehr Leute Autoclicker benutzen da es einfach nur noch darum geht, wer mehr Clicks hat, da es unmöglich ist, wen anderes in eine Combo zu bekommen!
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Knockback wurde geringer: Bedeutet, dass mehr Leute Autoclicker benutzen da es einfach nur noch darum geht, wer mehr Clicks hat, da es unmöglich ist, wen anderes in eine Combo zu bekommen!
War nicht das Gegenteil davon ein Argument vieler Intave "Kritiker"? Dass durch das erhöhte, Vanilla-Like Knockback es nurnoch auf Aim und Klicks per second ankommt?
 

pilzg0ld

Mitglied
1 Sep. 2020
4
1
90
18
Ja, aber wenn 80% der Community von FFA sich ein Autoclicker holen wird ja auch nicht besser. Und das alles nur, weil das neue System nicht zulässt, dass man Knockback bekommt. Das verdirbt den Spaß! Zudem sei es auch noch schlecht für den Ruf
 
  • Like
Reaktionen: Delta_Prime

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Ja, In der Gommunity ( Kind of leaders) sind auch einige cheater die jetzt wieder anfangen zu Hacken mit ihren billige Clients, Sativa, Vape usw. was ich sehr schade finde
 
  • Like
Reaktionen: Delta_Prime

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop