GunGame Anticheat [noob-freundlich]

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
Liebes GommeHD.net-Serverteam!

Wie kann man mit dem Anticheat eigentlich so hart verkacken und ist dann noch stolz drüber? Mir egal, wie ihr auf die Kritik reagiert. Aber im März/April 2021 konnte man noch super mit viel Skill und Taktik 3v1s gewinnen. Jetzt ist nichtmal mehr ein 1vs1 "einfach". Ich rage förmlich über diese schlechten Hits die hier durchgehen. Dazu noch diese Flaggs, die man ab der CPS-Grenze bekommt. Wer hat sich das ausgedacht? Nur weil man viele CPS macht, muss man jetzt bestraft werden? Dabei sind wir noch nichtmal über 20cps und 20cps sind mit Butterfly easy erreichbar... Was macht ihr aus dem Anticheat??? Das ganze Noob-freundlich zu kreieren bewirkt nur, dass noch mehr der älteren Community quitten (als es bereits schon sind). Früher hat das noch Spaß gemacht, aber mit der Zeit sorgt ihr immer mehr dafür, dass jeder gleiche Hits gibt und kein kompetitives PvP statt finden kann.
Apropos. Hört mal auf die Community! Sie macht den Server aus. Wenn man nicht auf ihre Vorschläge eingeht, verliert man sie. Über das Anticheat wurde sich schon sehr häufig beschwert! Auch in FFA! Aber ihr unternehmt nichts, was uns motiviert.

Ich quitte jetzt auch.

Viel Spaß noch mit dem Anticheat!

MfG cuuker
 

DevilKito

Mitglied
12 Sep. 2021
1
4
155
24
Sie haben fr einf den Kernpunkt von 1.8 pvp aus dem Game genommen? Wie kann man denn so geblendet sein? So Taktiken wie Jump Reducen, strafen oder hitselection wurden einf von dem Anti cheat aus dem Game genommen. Alle krassen spieler, die Main spieler von GG sind fast alle wegen der Scheiße gequitet. Die neuen Spieler fangen nicht an mehr gun game zu spielen, weil dadurch das fast alle krassen GG spieler gequitet sind, gibt es keine Motivation mehr sich irgendwo hoch zu arbeiten. Ich seh überall fast immer nur noch lehre Lobbys und die meisten fights machen überhaupt keinen Spass mehr weil jeder nur noch w drück und klickt. Das ist kein Skill kein gar nichts, jeder regt sich fast nur drüber auf, sogar Platz 1. alltime. Aber euch juckt das einf nicht. Ihr habt es fr so verdient endlich down zu gehen. Gun Game war einer der Letzten Riesen Comunitys auf Gomme und die habt ihr jetzt auch zerstört. Ich spiel seit über 4 Jahren GG (mehrere Acc), hab an 2 Maps mitgebaut. Ich kann euch wirklich versichern ihr habt Richtig Reingeschissen.

-Kito
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @cuuker,

zu deinem Beitrag ist folgendes zu sagen:

Wie kann man mit dem Anticheat eigentlich so hart verkacken und ist dann noch stolz drüber?

Das ist keine konstruktive Kritik. Was sollen wir mit einer solchen Aussage anfangen/verändern? Im weiteren Verlauf deines Beitrages berichtest du nur davon, dass Spieler aufgrund des AntiCheats gequittet sind, aber was wir explizit verbessern sollen oder was genau dir Probleme bereitet, sprichst du hier fast gar nicht an.

(Edit: in deinem neuen Beitrag hast du es doch auch geschafft, gute Vorschläge zu bringen, wie wir unser Netzwerk verbessern können, wieso machst du das hier nicht auch?)

Des Weiteren ist zu sagen, dass zu der Thematik "AntiCheat" in der Vergangenheit bereits oft genug Stellung bezogen wurde.
Somit wurde schon oft genug erklärt, was ihr machen könnt, wenn ihr geflaggt werdet oder das AntiCheat euch anderweitig beeinträchtigt.

Bitte nutze beim nächsten mal erst die Suchfunktion und achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf deine Wortwahl.

Mfg Fepa
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop