Allgemeines Anticheat ist Muell

  • Ersteller qxpa1XkOZLG7mfX7aarmNbI6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qxpa1XkOZLG7mfX7aarmNbI6

Unregistriert
Intave ist so ein Rotz. Dauernd werden Legits geflaggt und gebannt. Anstatt zu AAC oder NCP zu wechseln. Da gibt es keine LegitFlags. Ein Anticheat soll nur Hacker einschränken und nicht die Legits flaggen und Fehlbannen. Und Autoclicker kann man selbst mit BAC benutzen. Und mit BAC kann man auch easy fliegen etc. Und kenne über 10 Leute die einen HWID Changer haben der BAC bypassed. Und genauso kann man ohne BAC teilweise fliegen, und hat 0er Velocity. Kenne ebenfalls viele obv. Cheater die Flys und gute Speeds für Intave haben. Davon sind 90% private Clients, trotzdem können sie Monate lang mit ihren bypasses spielen und Legits werden einfach geflaggt oder gebannt. Man kann ohne BAC nicht mehr spielen und teilweise mit BAC nicht vernünftig spielen. Dazu kommt bald ein neuer Client bei HAZE raus mit Bypasses schon Wochen lang funktionieren. Habe selbst nach meinem Fehlbann einen krassen Bypass. Man kann einfach nicht mehr normal spielen und spuckt euren Spielern die sich sogar Ränge kaufen und den Server unterstützen so krass ins Gesicht. Und wenn es so weiter geht wird Gomme noch mehr Spieler verlieren. So schwierig ist das nicht Legit Flags zu fixen wenn man AAC oder NCP hätte. Ist mir scheiß egal ob öfters Flys durchgehen als gerade aber wenigstens kann man als Legit gut spielen.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Wenn du nichts sachliches und nötiges hast, lass doch sowas einfach sein?

Richtiges Kid (No Front)
Du machst das nur, um deinen Senf unnötig dazuzugeben und zu provozieren.
Lass es doch einfach sein?! Ist nicht schwierig ;)

Intave ist so ein Rotz. Dauernd werden Legits geflaggt und gebannt. Anstatt zu AAC oder NCP zu wechseln. Da gibt es keine LegitFlags. Ein Anticheat soll nur Hacker einschränken und nicht die Legits flaggen und Fehlbannen. Und Autoclicker kann man selbst mit BAC benutzen. Und mit BAC kann man auch easy fliegen etc. Und kenne über 10 Leute die einen HWID Changer haben der BAC bypassed. Und genauso kann man ohne BAC teilweise fliegen, und hat 0er Velocity. Kenne ebenfalls viele obv. Cheater die Flys und gute Speeds für Intave haben. Davon sind 90% private Clients, trotzdem können sie Monate lang mit ihren bypasses spielen und Legits werden einfach geflaggt oder gebannt. Man kann ohne BAC nicht mehr spielen und teilweise mit BAC nicht vernünftig spielen. Dazu kommt bald ein neuer Client bei HAZE raus mit Bypasses schon Wochen lang funktionieren. Habe selbst nach meinem Fehlbann einen krassen Bypass. Man kann einfach nicht mehr normal spielen und spuckt euren Spielern die sich sogar Ränge kaufen und den Server unterstützen so krass ins Gesicht. Und wenn es so weiter geht wird Gomme noch mehr Spieler verlieren. So schwierig ist das nicht Legit Flags zu fixen wenn man AAC oder NCP hätte. Ist mir scheiß egal ob öfters Flys durchgehen als gerade aber wenigstens kann man als Legit gut spielen.
Tatsächlich muss ich sagen, hat sich Intave verbessert. Es hat seine Schwächen, wie AAC und NCP es auch haben.
Es gibt deutlich weniger Legit Flags.
Sollte sowas auftreten, schreibe einen Bugreport mit "/bugreport"

Ich habe aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt :)
Solche Beiträge wie diese bringen rein gar nichts.

LG
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Genau zu diesem Thema wurde von uns Teammitgliedern mehrfach Stellung genommen.
Solche Themen sind zu unterlassen, denn wir haben oft genug darauf geantwortet und oft genug dazu geschrieben, was ihr machen könnt, wenn ihr z.B geflaggt o.ä. werdet.
Nutze nächstes Mal die Suchfunktion und achte auf deine Wortwahl.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop