Erledigt Anticheat / Interview / Team-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabbe4you

Mitglied
1 Dez. 2016
2
1
635
25
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe da mal 3 fragen

1.Anticheat?
Ich weiß ihr wollt nicht gerne darüber gefragt werden aber es interessiert mich einfach und deswegen frage ich ob man da helfen kann auch wenn man nicht im Team ist also vllt mit dem Dev skypen oder über Ts reden. Bereitet ihr schon ein Anticheat vor was etwas mehr gegen die Bypasse tut auch wenn das schwer ist.

2.Interview?
Ich weiß nicht ob ihr als Team sowas macht oder gerne macht also frage ich mal ob es vllt eine möglichkeit gibt mit einem Mod oder Supporter ein Interview zu führen wo ich halt ein paar fragen stelle wie seid wann bist du im Team oder sonnst was? gebe es da eine möglichkeit oder wie ist das?

3.Team-Fragen/n
Hallo liebes GommeHD-Team,
ich wollte mal fragen ob man sich auch ohne das es eine bewerbungsphase gibt Bewerben vllt über eine Email oder weiß ich nicht weil ich denke sowas wäre cool auch wenn es viel aufwand ist aber ich meine ihr habt da dann vllt Bewerbungen die euch sehr gefallen und die leute mal testen wollt vllt könnt ihr euch das ja mal überlegen.

Ich hoffe das euch der Beitrag nicht schwer fällt zu Beantworten und wenn ihr auf eine oder auf die ganzen Fragen keine Antwort geben möchtet dann schreibt es einfach, auf jeden fall wünsche ich euch noch ein Schönen Abend und ich würde mich über nette Antworten freuen :D
MFG Mr_FluffyTv

• Like
Reaktionen: DenEmail

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.580
1.405
Ländle
1.Anticheat?
Ich weiß ihr wollt nicht gerne darüber gefragt werden aber es interessiert mich einfach und deswegen frage ich ob man da helfen kann auch wenn man nicht im Team also vllt mit dem Dev skypen oder über Ts reden. Bereitet ihr schon ein Anticheat vor was etwas mehr gegen die Bypasse tut auch wenn das schwer ist.
Wird aus zeitlichen Gründen schwer, kannst es aber per Unterhaltung versuchen.
2.Interview?
Ich weiß nicht ob ihr als Team sowas macht oder gerne macht also frage ich mal ob es vllt eine möglichkeit gibt mit einem Mod oder Supporter ein Interview zu führen wo ich halt ein paar fragen stellen wie seid bist du im Team oder sonnst was? gebe es da eine möglichkeit oder wie ist das?
Kannst du den jewaligen Moderator/Sup oder so fragen ob er Bock hat per Unterhaltung
3.Team-Fragen/n
Hallo liebes GommeHD-Team,
ich wollte mal fragem ob man sich auch ohne das es eine bewerbungsphase gibt Bewerben vllt über eine Email oder weiß ich nicht weil ich denke sowas wäre cool auch wenn es viel aufwand ist aber ich meine ihr habt da dann vllt Bewerbungen die euch sehr gefallen und die leute mal testen wollt vllt könnt ihr euch das ja mal überlegen.
Nein kann man nicht.

• Like
Reaktionen: _xNitram

InfinityMC

Premium
21 Apr. 2016
68
199
760
Österreich
Hey

Ich denke das das Developer-Team sicher was gegen Bypässe tut.Ob sie mit dir Skypen etc. kann ich nicht sagen ;). Das mit dem Interview würde sich vllt einrichten lassen wenn ein Teammitglied einverstanden ist.Über Email kann man sich nicht bewerben.(wird sich auch nicht ändern :) ) Du kannst nur aktiv im Forum sein um möglicherweise als Forum-Moderator "ausgewählt" zu werden

MfG InfinityMC

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

1.Anticheat?
Ich weiß ihr wollt nicht gerne darüber gefragt werden aber es interessiert mich einfach und deswegen frage ich ob man da helfen kann auch wenn man nicht im Team ist also vllt mit dem Dev skypen oder über Ts reden. Bereitet ihr schon ein Anticheat vor was etwas mehr gegen die Bypasse tut auch wenn das schwer ist.
Wir werden gerne Dinge gefragt jedoch können wir auch nicht über alles Auskunft geben, was hoffentlich verständlich ist. Du wirst nicht vieles erfahren über das Anticheat jedoch kannst du, wie bereits oben erwähnt, eine Unterhaltung mit einem GommeHD.net-Developer starten.

Ich weiß nicht ob ihr als Team sowas macht oder gerne macht also frage ich mal ob es vllt eine möglichkeit gibt mit einem Mod oder Supporter ein Interview zu führen wo ich halt ein paar fragen stelle wie seid wann bist du im Team oder sonnst was? gebe es da eine möglichkeit oder wie ist das?
Gehen würde es schon, jedoch musst du ein Teammitglied finden, welches die Lust und Zeit dazu hat. :)

ich wollte mal fragen ob man sich auch ohne das es eine bewerbungsphase gibt Bewerben vllt über eine Email oder weiß ich nicht weil ich denke sowas wäre cool auch wenn es viel aufwand ist aber ich meine ihr habt da dann vllt Bewerbungen die euch sehr gefallen und die leute mal testen wollt vllt könnt ihr euch das ja mal überlegen.
Nein leider machen wir sowas nicht. Du musst warten bis die neue Bewerbungsphase kommt.
Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben.

Ich sage dir jetzt aber schon, dass es noch einige Monate dauern kann bis eine neue Bewerbungsphase stattfindet. :)

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop