Clans (Ingame) Anticheat für BAC Spieler.

dusahudbauh

Mitglied
17 Juni 2017
4
2
630
18
Liebes GommeHD.net Team,
Ich habe mit vorhin den Forum beitrag vom Dev @Jpx3 angeguckt. Wie er selbst geschrieben hatte "Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen." das man mit BAC schon eine geringere chance gegenüber nonBAC spieler hat. Warum macht man dan für die BAC spieler die allgemein schon eine klickbegrenzung haben das leben noch schwerer. Man hat mit BAC kaum noch eine Chance in CWBW ein nonBAC fliegt manchmal trotzdem weniger. Ich finde das man das INTAVE Anticheat für BAC spieler deaktivieren sollte sovern es möglich ist.
LG TrashClip
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Ich habe mit vorhin den Forum beitrag vom Dev @Jpx3 angeguckt. Wie er selbst geschrieben hatte "Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen." das man mit BAC schon eine geringere chance gegenüber nonBAC spieler hat. Warum macht man dan für die BAC spieler die allgemein schon eine klickbegrenzung haben das leben noch schwerer. Man hat mit BAC kaum noch eine Chance in CWBW ein nonBAC fliegt manchmal trotzdem weniger. Ich finde das man das INTAVE Anticheat für BAC spieler deaktivieren sollte sovern es möglich ist.
LG TrashClip
BAC-Spieler kriegen bereits deutlich weniger Anticheat-Checks als Non-BAC-Spieler, was man u.a. an den geringeren Flags spüren kann.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop