Kit1vs1 Anticheat Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBIChan

Mitglied
10 Dez. 2022
7
1
90
Hallo,
seit einigen Tagen nun kann ich nicht mehr normal in Kit 1v1 spielen.
Vor einer Woche etwa war alles normal, ich konnte ganz normal kämpfen und habe hin und wieder auch gewonnen (bin jetz nicht so unglaublich gut)
Doch nun vor 2-3 Tagen hat sich irgendetwas am Anticheat (soweit ich es vermute) geändert.

Wenn ich nun spiele, bekommt mein Gegner, so wie ich selbst manche Hits nicht mehr durch. Ich sehe die Partikel, aber es kommt kein Hit an.
Ich cheate nicht, weshalb ich verdammt wütend bin, dass ich ohne Rechtfertigung zurückgebuggt werde oder keinen Hit machen darf.

Ich merke dies vor allem in Kit 1v1 und GunGame, in anderen Spielmodi scheint es weniger oft vorzukommen, aber es stört ungemein.

Ich liebe diesen Server und will weiterhin darauf spielen können ohne diese extreme Einschränkung, da dadurch mein Spielspaß flöten geht.
Leider sehe ich mich gezwungen erstmal nicht mehr auf diesem Server zu spielen, sollte das nicht geändert werden.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Wenn du hohe CPS hast (zB. durch Abusing), dann kann es schon mal vorkommen, dass deine Hits geflaggt werden.
Probiere es mit langsamen Butterfly.
Das “Zurückbuggen“ kann an einer schlechten Internetverbindung liegen. (über 200ms)

Auch so können manchmal Hits gecancelt werden. Das liegt dann auch am AntiCheat, welches eben nicht perfekt ist.
(Es gibt kein perfektes AntiChea)
Leider braucht Gomme ehr harte AC Einstellungen, da viel gecheated wurde und immer noch wird…

Ich kenne das Problem eigentlich nicht. Solltest du Invis drin haben, dann deaktiviere ihn bitte.
(Intave detected fast jede Reach, Hitbox und Velocity)
Der Vorteil ist eben gering und ohne Invis bekommst du weniger/keine Flaggs und hast so auch einen Vorteil.
 

FBIChan

Mitglied
10 Dez. 2022
7
1
90
Ich habe höchstens 8-9 CPS und ja mein Internet ist nicht das Beste
Invis benutze ich wie gesagt nicht, ich spiele mit Labymod
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Habe ein bisschen herumgesucht: Es gab neulich (vor 2 Tagen) einen Tickbase Bypass für Intave (siehe YT)
Dieser manipuliert eben die Ticks des Clients. Intave hat daraufhin natürlich geupdated...
-> Bedeutet: Keine Hacker, die fast keinen Schaden mehr bekommen, aber ein paar weniger Hits bei schlechter Connection
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Gibt man mir Kontra, erregt das meine Aufmerksamkeit, nicht meinen Zorn. Dem, der mir widerspricht, öffne ich mich: Ich lerne ja von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop