Allgemeines Anticheat Feedback (Beispiel: Cores)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wie kann es sein, dass man auf TeamKyudo, wo jeder 5. Spieler mit Killaura und FLY durch die Map rennt, ein besseres PvP-Erlebnis hat, als in Cores auf dem größten Deutschen Minecraftserver??

Nichts funktioniert hier, gar nichts. Man könnte ja in Cores noch sagen, so lange der Bogen, das Schwert und die Goldäpfel funktionieren, ist alles nur halb so dramatisch. Aber nicht mal das läuft!

Der Bogen ist in einem von 2 Fällen nicht benutzbar. Man spannt den Bogen an, jedoch kann man nicht schießen.

Man will ein Golfapfel essen, aber nein, das geht auch nicht.

Man will Blöcke setzen, nein die buggen einfach weg.

Man will aus lauter Frust einfach mit dem Schwert auf den Gegner raufspringen, aber nein der Gegner bekommt kein Knockback und das obwohl er oneklickt.

Das ist eine Zumutung.

Das ist wie wenn im Fußball der Spielball platt ist und der Rasen aussieht wie der Acker bei Bauer Barte. Das geht nicht!

Was bringt es mir, wenn ich auf null Hacker treffe, aber man dafür nicht vernünftig spielen kann? Dann hätte ich lieber ein paar mehr Cheater und dafür aber eine bessere Performance.

Zu den Bugs wurden auf jeden Fall ausreichend Bugreports erstellt, jedoch zieht sich dieser Zustand seit mehreren Tagen hin.

Bitte bekommt das in Griff und hört auf mit dem AntiCheat an Cores herumzuexperimentieren!

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop