Allgemeines Anticheat-Empfehlung von einem Client Dev

Giftzwiebel

Mitglied
21 Nov. 2015
4
9
233
27
Hallo,
ich bin eher unbekannt aber wollte mal etwas sagen. Ich programmier seit fast einem Jahr mit java und hab auch schon ein paar gute selbstgemacht minecraft clients hinbekommen da mich das spiel minecraft spwie die server nicht mehr wirklich interessieren. Jedoch habe ich einen Vorschlag an das gomme team: Nutzt latest ncp !.
Da ich schon etwas länger nocheat plus / aac umgehe mit speziell auf das jeweilig genannte anticheat angefertigten bypasses wird mir klar das das anticheat nocheatplus weitaus anspruchsvoller ist. Warum ich so denke ? Hier ein paar Argumente:1.Um auf Nocheatplus eine gute killaura zu haben muss man diese lit dem sogenannten silent aim/ serversided aimbot bypassen, was bei aac nicht der fall ist 2.um einen guten ncp speed zu programmieren braucht man nicht nur mathematische sondern auch ncp kentnisse was bei aac nicht der fall ist da dort jeder 2 zeilen speed bypassed 3. Ncp hat fly und teleport schon seit langem gefixed hingegen kann man auf aac neben den beiden auch noch fullblock-phasen.


Was auch noch ein argument ist sind diese kinder die meinen sie können "coden"(ein meiner meinung nach bescheuertes wort für programmieren) aac mit leichtigkeit bypassen jedoch nicht mal die leiseste ahnung von aimbot/ serversided aimbot und ncp speeds haben, dieser nocheat wechsel würde nicht nur viele clients in schrott verwandeln sondern auch die kiddies davon abhalten mit ihren "selbstgecodeten clients" auf gomme zu hacken.

Ich habe diesen Betrag nicht aus Mitleid zum gomme server verfasst sondern aus hass auf diese möchtegern java programmierer,
Danke.
 
Ich finde der Server sollte auch NCP verwenden, vielleicht noch ein kleines Add-On dazu um Dinge zu fixen, die NCP nicht fixt. Außerdem hat AAC den dummen Nebeneffekt dass auch Legit-Spieler viel häufiger als bei NCP geflaggt werden.
 
Soweit ich das weiß, ist auf BW eine verändert Version von NCP drauf.Ich muss aber sagen das ich eher für aac bin, weil die meisten clients hitten den AAC Bot, wodurch diese gekickt/bannt werden.(Bin mir aber auch nicht 100% sicher)

~RP22
 
Ich würde AAC (oder antiAura) + NCP benutzen. Also bei AAC alle Detections außer ForceField & KillAura ausschalten und bei NCP die restlichen Detections aktivieren.
 
Warum denn schon wieder ein AntiCheat Thema?

Es gibt doch schon so viele!

Außerdem wurde von @Simson gesagt, dass bald ein Update kommen wird.
 
Soweit ich das weiß, ist auf BW eine verändert Version von NCP drauf.Ich muss aber sagen das ich eher für aac bin, weil die meisten clients hitten den AAC Bot, wodurch diese gekickt/bannt werden.(Bin mir aber auch nicht 100% sicher)
Normallerweise schon, aber das AAC auf Gomme ist so konfiguriert, dass der Bot unsichtbar ist. Jeder Client hat eine Einstellung dafür, weshalb es auch nichts bringen würde.
 
Normallerweise schon, aber das AAC auf Gomme ist so konfiguriert, dass der Bot unsichtbar ist. Jeder Client hat eine Einstellung dafür, weshalb es auch nichts bringen würde.
Ich frage mich ebenfalls, warum diese Einstellung gewählt wurde.
Zum Glück kann ich bei dem Server, wo ich Developer bin, selber die Einstellungen abändern, sodass der Bot manchmal sichtbar wird :)

Alternativ würde ich vorschlagen, NoCheatPlus so umzucoden, dass es mit AAC verwendet werden kann oder ein eigenes Anticheat als Ergänzung erstellen.
So könnte man beispielsweise den Flybypass und den Teleportexploit, sowie jeden Towerhack fixen (ja das ist jetzt wirklich einfach, Vanilla maximal 2 Blöcke pro Sekunde aufeinander mit Springen), oder auch die Patterns der AAC-Bots mit ProtocolLib verändern (würde sicher nur Zeitweise etwas bringen). Scaffoldwalk könnte man auch mit max. Blöcke / Sekunde detecten.
Man könnte auch überlegen, ein anderes Anticheat zu kaufen, da der Entwickler von AAC leider nicht mehr so häufig updated, weil er jetzt bei der Konkurrenz (M******x) arbeitet und dort vermutlich am Anticheatupdate mitgewirkt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Cleasar_HD
Hey,

Da schon dem öfteren das Thema "Hackclient" bzw. "Anticheat" angesprochen wurde, schreibe ich hier EINEN und den LETZTEN Beitrag!

Das hier verlinke ich jedem, der das Thema anspricht!

Da es mehr als 100 Beiträge existieren über das Anticheat, sage ich euch, benutzt die Suchfunktion!

- Das Anticheat von GommeHD.net wurde gedownloadet, jedoch nach ihren Wünschen umprogrammiert.

- Wenn ihr der Meinung seid, das Anticheat ist nicht gut, so schreib nicht das es nicht gut ist, da ja das schon jeder kennt! Wenn ihr was schreibt, dann Verbesserungen. Nur schreiben das das System nicht gut ist, bringt nichts. Bitte schreibt doch eure Ideen auf.

- Wenn ihr ein Developer seid und ihr denkt, dass ihr ein besseres Anticheat hinbekommt, so meldet euch bei den Content's oder bei den Admins geNATzt, Blaxono oder Klaus.

- Das GommeHD.net Team versucht ja selbst einen Hack freinen Server zu leiten. Bitte stellt diese Teammitglieder nicht unter stress.

Das waren auch schon die Wichtigsten Infos.

Bitte akzeptiere dieses Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
 
Das Anticheat von GommeHD.net wurde gedownloadet, jedoch nach ihren Wünschen umprogrammiert.
Laut den TOS des Anticheats, was die gedownloadet haben, ist es verboten, es zu ändern (es sei denn sie haben eine Extravereinbarung mit dem Developer).
- Wenn ihr der Meinung seid, das Anticheat ist nicht gut, so schreib nicht das es nicht gut ist, da ja das schon jeder kennt! Wenn ihr was schreibt, dann Verbesserungen. Nur schreiben das das System nicht gut ist, bringt nichts. Bitte schreibt doch eure Ideen auf.
Ist nicht so, als hätte ich Verbesserungsmöglichkeiten konkret erwähnt. Wie man den aktuellen Fly-Bypass beheben kann, werde ich gerne auf Anfrage durch das GommeHD Team (zB in einer Privatnachricht) bereitstellen.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop