BedWars Classic Anticheat CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyklooo

Mitglied
29 Juli 2016
9
9
638
21
Hey,
wie viele vielleicht wissen ist seit ein paar Tagen ein neues Anticheat auf den CW-Servern.
Hier möchte ist ein kurzes Statement dazu abgeben.

1. Man bekommt weniger/kein Knockback: Dies ist möglicherweise für den ein oder anderen ein positiver Aspekt, jedoch werden hier die Spieler, welche mit Autoclicker spielen "bevorzugt", da es mit mehr CPS nun deutlich einfacher ist Knockback zu reducen.

2. Flaggen im Block/bei Hits: Vermehrt ist es nun schon vorgekommen, dass man beim Abbauen bzw. Platzieren eines Blockes in diesen Block "geflaggt" wird, auch beim Schlagen eines Spieler kommt es öfters vor das dieser "flaggt" trotz BAC.

3. Partikel: Aus meiner Perspektive betrachtet, habe ich in kaum in einem Anticheat davor "Partikel" beim Schlagen eines Spielers bekommen, doch leider ist dies in den heutigen Clanwars vermehrt aufgetreten und gibt somit einen starken Nachteil.

Dieser Beitrag soll in keinem Fall das Anticheat komplett schlecht rüberkommen lassen, jedoch werden hier meine Aspekte aufgeführt, welche gegen das neue und somit für das alte Anticheat sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Marc | Zyklooo und einen schönen Tag noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop