BedWars Classic Anticheat Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo_Gamer123

Mitglied
5 Jan. 2019
2
1
230
18
Ich wünsche mir einfach vom Gomme Team, dass sie wieder das alte, und meiner Meinung nach besser Anticheat, reinnehmen. Grund dafür: Ich als BAC Spieler kann nicht mehr normal spielen, wie ich es eigentlich will. Nur weil ich 15-18cps hinbekomme, mache ich in bestimmten Situationen komischer Weise Gegnern keinen Schaden. Warum auch immer... Also ich weiß nicht wie es bei den anderen BAC Spielern aussieht, aber ich kann bei diesem Anticheat nicht mehr gut spielen. Ich hoffe das Gomme Team wird darauf aufmerksam und tut irgendetwas dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: GloriousAdam

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
Gomme hatte es ja noch nie so richtig mit dem AntiCheat. Das ist nicht der erste und auch nicht der letzte Fehler... Erstell einfach mal einen Bugreport und hoff das der Fehler behoben wird.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

es liegt wahrscheinlich am AntiCheat. Man sollte aber einen Bugreport erstellen, weil es sonst nicht geändert werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

das alte AntiCheat wirds nicht wiederkommen. Auf das Bugreport-Formular für das Melden von Fehlern wurdest du ja bereits hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop