Allgemeines Anti-Tryhard-Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hallo zusammen,

da sich viele Spieler über Tryharder in BedWars (+ SkyWars, QBW, QSG) aufregen (also xXFastbridgeMLGProSc0peXx-Leute) habe ich mir überlegt, dass man in allen dieser Spielmodi einige AntTryhard-Schilder machen könnte.

Nun, wie sollte dies funktionieren?

- AntiFastbridge-System
- AntiRodSpam-System
- AntiBowSpam-System
- AntiTower-System
- AntiCobweb-System
- Keine Stats

"Das kann man doch gar nicht programmieren!"

Doch kann man! ;)
Wenn jemand wissen will wie, kann er es mir gerne schreiben (da ich gleich weg muss, kann ich dies nicht jetzt erledigen ;) ).

Also, was haltet ihr von einigen Anti-Tryhard-Schildern?

LG adagi

Zuletzt bearbeitet:
SubraFna,
Die Idee ist meiner Meinung nicht möglich!
Wenn du was gegen Fast-Bridg, Cobwebs etc. hast dann lerne es doch selber.
Aber ist ja deine Meinung.

• Like
Reaktionen: Letslink1603
Wenn du was gegen Fast-Bridg, Cobwebs etc. hast dann lerne es doch selber.

Mit dieser Aussage wiedersprichst du dir selbst. Wieso sollte er sich das auferzwingen, wenn er darauf überhaupt keine Lust hat?

Bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander, man kann es nicht jedem gerecht machen. Zeiten ändern sich nun einmal! :)

• Like
Reaktionen: SubtraFna
Hallo zusammen,

da sich viele Spieler über Tryharder in BedWars (+ SkyWars, QBW, QSG) aufregen (also xXFastbridgeMLGProSc0peXx-Leute) habe ich mir überlegt, dass man in allen dieser Spielmodi einige AntTryhard-Schilder machen könnte.

Nun, wie sollte dies funktionieren?

- AntiFastbridge-System
- AntiRodSpam-System
- AntiBowSpam-System
- AntiTower-System
- AntiCobweb-System
- Keine Stats

"Das kann man doch gar nicht programmieren!"

Doch kann man! ;)
Wenn jemand wissen will wie, kann er es mir gerne schreiben (da ich gleich weg muss, kann ich dies nicht jetzt erledigen ;) ).

Also, was haltet ihr von einigen Anti-Tryhard-Schildern?

LG adagi

Hey,
ich kann verstehen, dass es anstregend ist gefühlte Stunden gebowspammed zu werden. Aber einfach alles zu bockieren, wo für viele sehr lange geübt haben, scheint uns nicht der richtige Weg. Bis auf weiteres wird dein Vorschlag nicht realisiert werden.
Daher tut es mir leid, aber ich werde diesen Thread schließen.

LG Peachiiie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop