Allgemeines Anti-Tryhard-Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hallo zusammen,

da sich viele Spieler über Tryharder in BedWars (+ SkyWars, QBW, QSG) aufregen (also xXFastbridgeMLGProSc0peXx-Leute) habe ich mir überlegt, dass man in allen dieser Spielmodi einige AntTryhard-Schilder machen könnte.

Nun, wie sollte dies funktionieren?

- AntiFastbridge-System
- AntiRodSpam-System
- AntiBowSpam-System
- AntiTower-System
- AntiCobweb-System
- Keine Stats

"Das kann man doch gar nicht programmieren!"

Doch kann man! ;)
Wenn jemand wissen will wie, kann er es mir gerne schreiben (da ich gleich weg muss, kann ich dies nicht jetzt erledigen ;) ).

Also, was haltet ihr von einigen Anti-Tryhard-Schildern?

LG adagi

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist interessant aber ein "mlg" zu machen find ich nicht nervig eher fresh.

Was nervt ist: Fastbridgen, Bowspammen, rodspam, und Sich mit Spinnennetzen sichern das würde ich eher entfernen.

Achja und zusätzlich noch ban für leute mit "Mitte" "PvP" "GhG" "xX" "Nebel" und "logisch" im Namen :3
Hast Itz vergessen .__.

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Achja und zusätzlich noch ban für leute mit "Mitte" "PvP" "GhG" "xX" "Nebel" und "logisch" im Namen :3
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt, da das Netzwerk dadurch 90% der Spieler verlieren würde. :D

Das wird das Problem auch nicht lösen ._.
//Edit: MLG ist in meinen Augen kein Tryharding, zu Tryharding zählt Rod PvP, auf Stats schwitzen, Eaglen usw.
Die Idee ist interessant aber ein "mlg" zu machen find ich nicht nervig eher fresh.

Was nervt ist: Fastbridgen, Bowspammen, rodspam, und Sich mit Spinnennetzen sichern das würde ich eher entfernen.

Achja und zusätzlich noch ban für leute mit "Mitte" "PvP" "GhG" "xX" "iTz" "Nebel" und "logisch" im Namen :3
Beitrag verändert.

Hey,

Ich persönlich bin dafür, da es mir eben schon wieder passierte. Ich kam in eine QSG Runde und sie war voll mit Tryhardern. Der eine Rodspamt über das ganze DM und der andere Bowspamt. Wäre auf jeden Fall schön, wenn so etwas eingeführt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

@Dadges @Peachiiie @Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: SubtraFna
Anti-Tryharding Server zu machen ist... Mäh.
Wenn man auf die 1.9 updatet, Cooldown anmacht und Stats entfernt wird ohnehin der ganze Server ein Anti-Tryharding Server :D Und DAS wäre das beste vom besten des bestens.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
also skill = tryhard? wenn jemand auf onestack schwitzt dann kann man sagen das er am tryharden ist aber schnell bauen ist nicht tryharden oder?

Achja und zusätzlich noch ban für leute mit "Mitte" "PvP" "GhG" "xX" "iTz" "Nebel" und "logisch" im Namen :3
stegi Fna 4 ever :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop