EnderGames Anti Team kit

Noah_Inuzuka

Mitglied
24 Feb. 2017
5
1
60
27
Die ganzen Kits an sich sind ja recht cool... im 1v1 Kampf. In den Endergames ist es jedoch erlaubt zu teamen, und warum sollte man denn dann kein kit extra gegen Teams haben? :D
Ich habe mir eine Klasse vorgestellt inder man *stärke Ich wurde darauf hingewiesen dass stärke verboten sei, also ändere ich diesen Vorschlag in resistenz um* und heilung bekommt sobald man von 2 oder mehreren Spielern angegriffen wird. Je mehr Spieler den nutzer angreifen, desdo besser ist das kit, da es den Effekt mit jedem Spieler vermehrt!
(Beispiel: 2 spieler greifen an = Kesistenz 1, heilung 2. 4 spieler greifen an = Resistenz 3, Heilung 3.)
Das Maximum der Effekte sollte bei Heilung 3 und Resistenz 3 bleiben... da es sonnst dann doch zu OP währe. Eine ausrüstung gibt es nicht. Und im 1v1 hat der benutzer des "Anti-Teamer" Kits keinerlei vorteile, da die Effekte erst auftreten, wenn er von zwei Spielern, innerhalb ca 5 Sekunden getroffen wird.
(Tötet er einen Spieler ohne dass ein zweiter ihn bis dahin geschlagen hat, so werden die Effekte, selbst wenn die Schläge der gegner unter 5 sekunden auseinander stehen, NICHT aktiv!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischbrudi_4
Vielen Dank für deine Idee doch ich glaube das so etwas viel zu op ist und nicht kommen wird, du kannst jedoch vorschlagen Team Verboten Rundenen zu machen !

Auf Deutsch:

Die ganzen Kits an sich sind ja recht cool... im 1v1 Kampf. In den Endergames ist es jedoch erlaubt zu teamen, und warum sollte man denn dann kein Kit extra gegen Teams haben? :D
Ich habe mir eine Klasse vorgestellt in der man Stärke und Heilung bekommt, sobald man von 2 oder mehr Spielern angegriffen wird. Je mehr Spieler den Nutzer angreifen, desto besser ist das Kit, da es den Effekt mit jedem Spieler vermehrt!
(Beispiel: 2 Spieler greifen an = Stärke 2, Heilung 2. 4 Spieler greifen an = Stärke 3, Heilung 4.)
Das Maximum der Effekte sollte bei Heilung 4 und Stärke 3 bleiben... Da es sonst dann doch zu OP wäre. Eine Ausrüstung gibt es nicht. Und im 1v1 hat der Benutzer des "Anti-Teamer" Kits keinerlei Vorteile, da die Effekte erst auftreten, wenn er von zwei Spielern, innerhalb ca 5 Sekunden getroffen wird.
(Tötet er einen Spieler ohne dass ein Zweiter ihn bis dahin geschlagen hat, so werden die Effekte, selbst wenn die Schläge der Gegner unter 5 Sekunden auseinander stehen, nicht aktiv!)

Heilung 4...was heißt das auf gut Deutch? Du bist fucking unverwundbar und hast dauerhafft 10 Herzen! Abgesehen von Stärke 3...Stärke 1 ist ja schon verboten.

Vielen Dank für deine Idee doch ich glaube das so etwas viel zu op ist und nicht kommen wird, du kannst jedoch vorschlagen Team Verboten Rundenen zu machen !
Nene teams sind ja schon cool, aber ich finde man sollte sich auch alleine gegen mehrere behaupten können da man oft alleine spielt und es dann plötzlich mit 3+ zu tun bekommt ^^

Heilung 4...was heißt das auf gut Deutch? Du bist fucking unverwundbar und hast dauerhafft 10 Herzen! Abgesehen von Stärke 3...Stärke 1 ist ja schon verboten.
ist ja gut xD schau nochmal hin, habs umgeändert ^^

Ressi3+Heilung4= GODMODE AF

(;))
braucht man bei einem 4v1 kampf auch xD

schlag doch einen kompromiss vor... da muss es doch ne möglichkeit in der richtung geben

braucht man bei einem 4v1 kampf auch xD

schlag doch einen kompromiss vor... da muss es doch ne möglichkeit in der richtung geben
außerdem wird man bis dahin sowieso schon auf 2 herzen reduziert sein da man schon verkloppt wurde um dahin zu kommen... :)

Von der Grundidee ist das Kit echt gut, man könnte/sollte es vlt so machen das man sobald mehrere Spieler in der Nähe sind Resistenz 1 bekommt und 20% mehr Schaden macht. Und/oder das man seinen Gegnern den Effekt Schwäche 1 gibt. Dies alles aber nur im Radius von 10-20 Blöcken.
Das Kit hat dann nur den "Nachteil" das man wenn man selbst Teamt seinem Team-mate auch die negativen Effekte geben würde, es sei denn man hat nur die positiven aber dann könnten die vlt noch etwas stärker sein also vlt noch Speed 1 (also dann keine Schwäche mehr).

• Like
Reaktionen: Noah_Inuzuka
Das kit ist ja eig. schon „gut“, aber du hast nicht bedacht wenn man selbst teamt ist es zu op da man immer 2 oder mehr spieler in der nähe hat

Da ist der vorschlag: teams verboten besser

Da hast du recht, aber wie oft ist es denn so das man in einer normalen EG Runde immer bei seinem Team-mate ist?

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop