Cores Anti-Rusher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plautonix

Mitglied
19 Feb. 2021
1
0
25
19
Liebes GommeHD Netzwerk,

ich würde gerne einen "Neuen" spielmodus vorschlagen:
Cores: Anti-Rusher

Ich habe vor langer zeit Cores sehr viel gesuchtet und es war sehr lustig. Danach hab ich aufgehört und nicht mehr so viel gespielt. Als ich wieder einmal Cores spielen wollte, waren aber nur mehr Rusher. Ich ging in eine Runde und hab direkt verloren. Das "Rushen" gehört jetzt eig. zu Cores.
Ich bevorzuge aber eher lange Runden weil es viel lustiger und spannender ist.

Das Konzept:
Die Cores kann man vor 13 minuten nach start nicht abbauen. Wer es trotzdem versucht wird damage bekommen.
Wen es immer noch rusher gibt dann kann man mit "/rushreport <Spielername>" den spieler reporten.

Wen es hinzugefügt wird würde ich mich sehr freuen da ich dann mit meinen freunden endlich wieder 45 minuten runden spielen kann.

(man muss sich noch mehr gendanken machen)

Ich verstehe dich gut, aber dein Vorschlag ist keine Lösung :)

Rushen gehört zum Spiel dazu, und da kann man schlecht was dran ändern.

Ich kann dir aber gern Tipps geben, um mit wenigern Rushern zu spielen!

1. Achte darauf, ob sie in einer Party sind
2. Achte darauf, ob alle in einem Clan sind
3. Stats nachschauen

Cheers

• Like
Reaktionen: MaxiBW
Hey
Liebes GommeHD Netzwerk,

ich würde gerne einen "Neuen" spielmodus vorschlagen:
Cores: Anti-Rusher

Ich habe vor langer zeit Cores sehr viel gesuchtet und es war sehr lustig. Danach hab ich aufgehört und nicht mehr so viel gespielt. Als ich wieder einmal Cores spielen wollte, waren aber nur mehr Rusher. Ich ging in eine Runde und hab direkt verloren. Das "Rushen" gehört jetzt eig. zu Cores.
Ich bevorzuge aber eher lange Runden weil es viel lustiger und spannender ist.

Das Konzept:
Die Cores kann man vor 13 minuten nach start nicht abbauen. Wer es trotzdem versucht wird damage bekommen.
Wen es immer noch rusher gibt dann kann man mit "/rushreport <Spielername>" den spieler reporten.

Wen es hinzugefügt wird würde ich mich sehr freuen da ich dann mit meinen freunden endlich wieder 45 minuten runden spielen kann.

(man muss sich noch mehr gendanken machen)

Ich verstehe das Problem von dir ebenfalls vollkommen. Jedoch ist dein Lösungsansatz komplett falsch. Du versuchst durch eine ziemlich strenge und strikte Maßnahme ein Spielprinzip, welches sich ohne Updates etc. durch Spieler entwickelt hat, zu unterbinden. Das ist so ziemlich der schlechteste Weg den man gehen kann, da du eben eine mehrheitliche von Stammspielern (Pusher spielen der Stats wegen oft Cores) Spielweise "unterdrücktst".

Deine Formulierung "verbannt Rusher" finde ich zudem unangebracht, da Rusher einen großen Anteil der Cores Spieler bilden und außerdem Cores auf Grund der Stats extrem oft spielen. Man würde eine extrem. große Anzahl von Spielern verlieren und es würde seitens der Rusher ebenfalls viele Beschwerden über solche Maßnahmen geben.

Klar, nicht alle wollen in Cores so rushen. Doch ein neuer Modus bzw. eine neue Art von Cores würde Cores in zwei Hälften aufspalten und wie gesagt, ich halte von dieser Lösung nichts. Ein Update für Cores allgemein würde die Pusher sehr verärgern. Wenn du längere Runden spielen möchtest, welche taktischer und deutlich länger gehen jannst du mal CWCores ausprobieren.

Man muss dieses Problem mit anderen Dingen Lösen, die das Spiel "natürlicher" und "sanfter" beeinflussen. Da ich in Cores jedoch nicht so bewandert bin, kann und möchte ich gar keine genauen Vorschläge machen, da ich nicht genau sagen kann wie genau diese sich auswirken. Das können andere besser und abwägen.

Du kannst dich über diese Thematik bestimmt gerne mal mit den Cores Experts austauschen, die haben dazu bestimmt eine Meinung und vielleicht entwickelt sich aus den Gesprächen ja eine Idee, welche dieses Problem lösen kann. Eine Lister der Experts findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-ueber-das-expert-team.927201/

Freundliche Grüße
MaxiBW

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich finde das Rushen dazu gehört und man dann einfach aufpassen sollte wenn solche Rusher in der Runde sind. Ich denke mal das dein Vorschlag nicht angenommen wird. Grund hierzu ist das Gomme keine langen Cores Runden mag. Habe Vor ca. 2 Monaten eine 4h lange Cores runde gespielt (wahr halt sehr verschwitzt) und dann wurden alle für Hacking gebannt ( wurde dann entbannt Grund: fehlban). Also lieber weiter kurze Runden Spielen. anstatt einen Ban zu riskieren

MfG Rene

Hey, es gibt viele Pusher auf Gomme und in jedem Modus, man merkt aber an Clans / Spieler die man oft sieht und jedes Mal verliert, dass man vielleicht nicht mehr stayen sollte, geh dann doch einfach aus der Runde raus, es gibt 8 Schilder in Cores, da wird man schon eine andere Runde finden.
LG :)

Woher willst du wissen? (außer du hast ein Adlerauge und siehst des instant wenn sie joinen)

Falsch pusher sind nicht immer im gleichen Clan und manchmal sind sie genickt dann sind sie in gar keinem Clan

Stats kann man toggeln...
Ok ich kläre dich mal kurz auf du Noname :

Man sieht wenn Leute in der Party sind und erkennt wenns pusher sind wenn sie alle premi sind und alle in einem Team dann sind es schon zu 100 Prozent pusher und wenn da 4 random namen stehen die keinen sinn ergeben sind es nicks also laber hier net

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: Jooosuaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop