Anti Killaura Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasMewto

Mitglied
20 Juli 2014
124
51
695
Das Plugin gegen Killaura spawnt ja manchmal hinter einem eine Entity in Form eines Spielers. diese kann manchmal ein wenig irritierent sein und deshalb wäre mein Vorschlag diese unsichtbar zu machen. Das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber trotzdem wäre es, wenn es möglich ist, eine schöne Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:

JonasMewto

Mitglied
20 Juli 2014
124
51
695
Ich denke schon, dass sie zuschlagen würden, weil der unsichtbarkeits Effekt die Hitbox ja nicht entfernt, oder? Ich kenne mich da echt nicht aus :D

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
21
dem Gerudo-Tal
Ich denke schon, dass sie zuschlagen würden, weil der unsichtbarkeits Effekt die Hitbox ja nicht entfernt, oder? Ich kenne mich da echt nicht aus :D
Die normale KillAura hittet keine Unischtbaren Entitys , dafür gibt bei manchen Hacked Clients eine extra Funktion die unsichtbare Entitys sichtbar macht , so dass die Killaura sie hittet ;)

G

galaone

Unregistriert
Wir können ja mal nachfragen. :eek:

Also, wäre es möglich, den NPC's den Effekt "Unsichtbarkeit" zu geben und würde die KillAura sie dann trotzdem hitten?

@TheCrealm @geNAZt @galaone

~Voymar
Mhm, die Sache ist , dass die erste Entity normalerweise hinter dem Spieler spawned, und man von daher eine Volldrehung machen muss, um sie überhaupt zu erwischen / sehen . Diese Drehung schafft man normalerweise nicht ohne Hacks. Und selbst wenn, sie erscheint nur einige MS, und verschwindet wieder.

• Like
Reaktionen: Voymar und xXMitrox

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ja klar, zwingent nötig ist die Veränderung nicht, aber trotzdem fände ich es ganz nett.

Nein. Wären die Entities unsichtbar, würden sie von ungefähr 60% der Hackclients weiterhin gehittet werden. Ungefähr 40% der Clients würden diese dann allerdings nichtmehr attackieren.

Da dies kontraproduktiv wäre, und die Effizienz des Plugins senken würde, wird so etwas nicht realisiert.

Da das ganze nun geklärt sein dürfte;

//closed

Grüße,
Manic97

drZZHLG.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop