Privatserver Anti-cleaning in Private Rounds

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
24
198
Hey,

Cleaning ist nervig und ich denke jedem passiert es ab und zu; da man das aber in public Runden schwer verbieten kann bin ich dafür dass man in Private-Rounds am Anfang einstellen kann dass es einen "Kill-cooldown" gibt dieser würde dann einen Spieler nachdem er einen anderen getötet hat für zB. 10 Sekunden unkillbar von Gegnern machen.
Das könnte man dann auch bei Turnieren einsetzen.
MFG
Journalismus
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Jetzt kommt eine typische Antwort unter jedem Vorschlag:

Es wäre unnötig und zu viel Aufwand das einfach nur in Private Runden einzusetzen.

MfG
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi



Jetzt kommt eine typische Antwort unter jedem Vorschlag:

Es wäre unnötig und zu viel Aufwand das einfach nur in Private Runden einzusetzen.

MfG
tja ;_)
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop