QSG Anti-Clean System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saintyy

Mitglied
26 Mai 2017
1
2
215
19
Liebe Administration des GommeHD Servers
Ich hätte einen vorschlag um das Cleanen in QSG zu verhindern.
Anstatt dass die Spieler wie bis jetzt nach einem kill Regeneration bekommen könnt man dem SPieler einfach 3-4 Herzen heilen.Das verhindert dass die spieler direkt gecleant werden was wiederum zu mehr spielspaß führen würde.Ich hoffe ihr beherzigt diesen Beitrag :^)
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
So etwas ähnliches wurde schon einmal vorgeschlagen, und abgelehnt. Begründung: "Die Regeneration ist genau so okay, es gibt nicht zu viel Herzen, und nicht zu wenig. Außerdem hätten Spieler nach 2 Kills wieder 6-8 Herzen. //closed"

(Bitte mal die Suchmaschine benutzen, da es schon sooooooo oft vorgeschlagen wurde)
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Liebe Administration des GommeHD Servers
Ich hätte einen vorschlag um das Cleanen in QSG zu verhindern.
Anstatt dass die Spieler wie bis jetzt nach einem kill Regeneration bekommen könnt man dem SPieler einfach 3-4 Herzen heilen.Das verhindert dass die spieler direkt gecleant werden was wiederum zu mehr spielspaß führen würde.Ich hoffe ihr beherzigt diesen Beitrag :^)
Kann man da nicht gleich 1vs1 spielen? Es ist nun ein FFA, da kann man cleanen. Wäre ansonsten ja langweilig und ein einfacher 1vs1 Modus. :)
 
  • Like
Reaktionen: pro_bro_00
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop