Anti-Cheat

GinUndJuice

Mitglied
22 Sep. 2021
2
2
90
Nähe Stuttgart
Moin,

mal nh kurze Ehrliche frage.

Das Anti-Cheat flaqt ja wirklich alles zwischenzeitlich zurück oder?

Manchmal kann man nicht mit dem Bogen schießen.
Des andere mal werde Blöcke weggebuggt.

Und dann auf einmal NUR PARTIKEL. Noch nie so viele Runden verloren weil man NUR Partikel bekommt...

BAC spielen nützt dann halt auch nicht mal was...
Bitte sagt mir ich bin nicht der einzige mit dieser Problematik.
 

unleeeegit

Mitglied
27 Juli 2017
66
85
730
20
Irgendwo, wo es ruhig ist.
www.twitter.com
Hey,

ein Anti-Cheat ist und wird nie perfekt eingestellt sein, somit wird immer mit false-positives zu rechnen sein.
Ich denke, dass es sehr schwierig ist einen guten Grad zwischen Spielerlebnis für "normale" Spieler und verhindern von Cheats zu finden.
Ich kann nicht viel sagen, aber ich bin mir sehr sicher, dass an diesem Problem bereits gearbeitet wird.

Ich hoffe, dein Spielerlebnis befindet sich bald wieder auf dem alten Level!

Mit freundlichen Grüßen
Eric / unleeeegit
 

Dreck

Mitglied
7 Mai 2021
1
4
155
22
Moin,

mal nh kurze Ehrliche frage.

Das Anti-Cheat flaqt ja wirklich alles zwischenzeitlich zurück oder?

Manchmal kann man nicht mit dem Bogen schießen.
Des andere mal werde Blöcke weggebuggt.

Und dann auf einmal NUR PARTIKEL. Noch nie so viele Runden verloren weil man NUR Partikel bekommt...

BAC spielen nützt dann halt auch nicht mal was...
Bitte sagt mir ich bin nicht der einzige mit dieser Problematik.
Ist bei mir überhaupt nicht so lol
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Dann hast du glaube noch nie versucht einen Block in bedwars abzubauen und danach direkt auf dein Schwert zu switchen, muss teilweise 6 Mal nen Block abbauen obwohl ich mit dem BAC Anti-Cheat spiele
Ich habe mir sagen lassen, dass dieser Fehler bereits vor Monaten behoben wurde.
 

zjqnis

Mitglied
28 Feb. 2023
2
0
25
Muss ich dir recht gebe, mmn ist das AC von Gomme mittlerweile echt gut gegen cheater, es geht kein krank schneller scaffold durch, man wird nicht komplett dreist outreached und naja n blink geht durch aber das wird hoffentlich bald gefixxed. Leider ist das halt scheiße für legits da wir wegen allem geflaggt werden xd
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop