Anti Cheat!

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Moin,

ich spiele viel und gerne Aura.
Allerdings kommen immer wieder so dämliche hacker mit in eine Runde... :(

z.B. : [Name von Hackern] TypischNoOP oder 09Currywurst (Nur Beispiele)

Ich würde mir wünschen,dass ihr ein besseres anti cheat System entwickelt oder aber mehr Moderatoren einstellt,die dann auch bei Aura + und generell den ganzen "Kleineren Modi" aufpassen,dass keine hacker in den runden sind.

Wäre nett,wenn man eine der Sachen machen könnte!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

jetzt gerade wieder in einer runde -.-

!@1§$%&***** so ein typ namens DerShippi...
Dat nervt..

Ich würde mir wünschen,dass ihr ein besseres anti cheat System entwickelt
Das derzeitige ist schon eines der Besten. Wenn es nicht drauf wäre, würdest du weit mehr Hacker sehen. Auch sind nicht alle Hacker, nur weil sie dich mal besiegen.

oder aber mehr Moderatoren einstellt,die dann auch bei Aura + und generell den ganzen "Kleineren Modi" aufpassen,dass keine hacker in den runden sind.
Dann bräuchte man mehrere hunderte, bis tausende Mods, wenn man jeden einzelnen Fleck auf dem Server beobachten will. Das ist rein organisatorisch nicht wirklich möglich. Mods sind auch keine Maschinen, die dauernd nur Runden bewachen.

Das Gomme Anti Cheat ist einfach nutzlos eingestellt, schaut doch auf Bergwerk Labs oder rewinside da wird die Killaura Anti knockback teilweise blockiert und auf Gomme ist es halt einfach echt so das man selbst mit kostenlosen Clients auf keinen Comfort verzichten muss.

Wenn man mal an nem Hacker stirbt ist es doch scheis egal ^^

Das Gomme Anti Cheat ist einfach nutzlos eingestellt, schaut doch auf Bergwerk Labs oder rewinside da wird die Killaura Anti knockback teilweise blockiert und auf Gomme ist es halt einfach echt so das man selbst mit kostenlosen Clients auf keinen Comfort verzichten muss.

Wenn man mal an nem Hacker stirbt ist es doch scheis egal ^^
Man wird auf 'BergwerkLabs auch weit öfters mal falsch gebannt. Sogar weit öfters als hier :P
Da hab ich lieber ein, zwei Hacker mehr, die man manuell melden kann, als das Leute wirklich unschuldig gebannt werden.

Auch ist BergwerkLabs nicht so groß, als das die Client-Coder extra einen Bypass in den Client schreiben.^^

Moin,

ich spiele viel und gerne Aura.
Allerdings kommen immer wieder so dämliche hacker mit in eine Runde... :(

z.B. : [Name von Hackern] TypischNoOP oder 09Currywurst (Nur Beispiele)

Ich würde mir wünschen,dass ihr ein besseres anti cheat System entwickelt oder aber mehr Moderatoren einstellt,die dann auch bei Aura + und generell den ganzen "Kleineren Modi" aufpassen,dass keine hacker in den runden sind.

Wäre nett,wenn man eine der Sachen machen könnte!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD
Hey, Moderatoren kümmern sich jeden Tag um Reports... und was ist der Dank? Genau, gehate...

Denk mal drüber nach

Hast du dafür Beweise? Und nur weil es ein Mod macht, sind nicht gleich alle Mods faul.
Ich habe keine beweise dafür,aber der Mod,der es geschrieben hat wird es wohl noch wissen.
Ich habe auch nicht gesagt,dass die mods faul sind,ich habe lediglich gesagt,dass das Netzwerk MEHR mods gebrauchen könnte.Mehr habe ich nicht gesagt!

Ich habe keine beweise dafür,aber der Mod,der es geschrieben hat wird es wohl noch wissen.
Ich habe auch nicht gesagt,dass die mods faul sind,ich habe lediglich gesagt,dass das Netzwerk MEHR mods gebrauchen könnte.Mehr habe ich nicht gesagt!
Bewerbungsphase ist zuende HUST HUST HUST HUST

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop