Allgemeines Anti-Cheat / Votekeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Cent4you

Mitglied
13 Feb. 2020
5
14
643
Anti-Cheat

In den letzten Tagen/Wochen wurde ich recht häufig von eurem Anti-Cheat aus Runden gekickt. Ich bin nicht der beste in PVP und spiele auch nur zum Spaß und trotzdem schlägt das Anti-Cheat bei mir häufig an, was mich daran zweifeln lässt ob es den wirklich so zu verlässig ist wie einige Teammitglieder behaupten. Zu diesem Thema werde ich keinen Lösungsvorschlag wagen da mir hierfür einfach die Kompetenz in diesem Thema fehlt.

Vote-Keys

Außerdem wollte ich das schon etwas veraltete Thema mit den Vote-Keys ansprechen. Da ich vor dem Voting update viele Vote-Keys gesammelt hatte um mir dann mehrere Tage Premium zu kaufen, jedoch kam mir das Update zuvor und meine 60 Vote-Keys waren statt 12 Tagen Premium nicht einmal mehr 4 Tage wert. Ich weiß von vielen Leuten das sie ein ähnliches Problem wie ich haben und bitte darum um eine Lösung.

Lösungsvorschlag:
Da es wohl recht schwer wäre allen Spielern ihre Tage Premium zu erstatten wäre ich dafür
das es ( so fern sich das prüfen lässt ) ein jeder Spieler pro 20 Vote-Keys 10.000 Coins bekommt. Für viele Spieler sind 10.000 Coins nichts jedoch geht es hier meiner Meinung nach nur um die Geste.

LG
2Cent4you

Anti-Cheat

In den letzten Tagen/Wochen wurde ich recht häufig von eurem Anti-Cheat aus Runden gekickt. Ich bin nicht der beste in PVP und spiele auch nur zum Spaß und trotzdem schlägt das Anti-Cheat bei mir häufig an, was mich daran zweifeln lässt ob es den wirklich so zu verlässig ist wie einige Teammitglieder behaupten. Zu diesem Thema werde ich keinen Lösungsvorschlag wagen da mir hierfür einfach die Kompetenz in diesem Thema fehlt.
Bitte erstelle einen Bugreport und wähle "AntiCheat" aus.

Vote-Keys

Außerdem wollte ich das schon etwas veraltete Thema mit den Vote-Keys ansprechen. Da ich vor dem Voting update viele Vote-Keys gesammelt hatte um mir dann mehrere Tage Premium zu kaufen, jedoch kam mir das Update zuvor und meine 60 Vote-Keys waren statt 12 Tagen Premium nicht einmal mehr 4 Tage wert. Ich weiß von vielen Leuten das sie ein ähnliches Problem wie ich haben und bitte darum um eine Lösung.
Vor der Einführung des neuen Votesystems hatte man genügend Zeit, weshalb man leider Pech hat.

• Like
Reaktionen: IlluFisch und hvqe
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop