Y
yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
Unregistriert
Wow. Ich spiele nie Gomme weil ich beim normalen laufen alle 10 Sekunden zurückgebuggt werde. (Nein, nicht die lags). Dann spielt man 1 mal und tja, einer von den gegnern stackt sich hoch und campt einfach ca. 45 Minuten da oben. Ja es sind einfach schon alle geleavt, weil keiner auf solche Leute bock hat. Könnte man nicht einfach eine anti stack/camp/whatever Dings machen, oder eine maximale Spielzeit, weil es einfach so nervt.
------
Jaa, wir gewinnen, endlich mal kompetente mitspieler und kein unfaires Teambalance. Oh, er stackt sich mit 2 x 13er Bow. Tja. Kein bock mehr.
------
Schlussendlich haben wir verloren, weil alle geleavt sind, jetzt fühlt er sich cool und schreibt immer exx oder irgendwas provokantes.
---------------------------------------------------------
Nochwas, ich habe so das Gefühl, dass Gegner die Schafe von deinem Team schlagen können, du selbst aber nicht. Ich habe keinen einzigen hit bekommn. Kann das sein? Sonst gewinne ich 80% meiner Pvp Kämpfe. Aber wenn da so viele Schafe sind, kann man nicht hitten. Das ist mir schon öfters aufgefallen, keine Ahnung wieso, könnte an Frameeinbrüchen lieben? Wenn da so ca. 20-30 Schafe sind hab ich statt 1300 nur ca. 500 FPS XD
------
Jaa, wir gewinnen, endlich mal kompetente mitspieler und kein unfaires Teambalance. Oh, er stackt sich mit 2 x 13er Bow. Tja. Kein bock mehr.
------
Schlussendlich haben wir verloren, weil alle geleavt sind, jetzt fühlt er sich cool und schreibt immer exx oder irgendwas provokantes.
---------------------------------------------------------
Nochwas, ich habe so das Gefühl, dass Gegner die Schafe von deinem Team schlagen können, du selbst aber nicht. Ich habe keinen einzigen hit bekommn. Kann das sein? Sonst gewinne ich 80% meiner Pvp Kämpfe. Aber wenn da so viele Schafe sind, kann man nicht hitten. Das ist mir schon öfters aufgefallen, keine Ahnung wieso, könnte an Frameeinbrüchen lieben? Wenn da so ca. 20-30 Schafe sind hab ich statt 1300 nur ca. 500 FPS XD