Classic BedWars Anti Camper oder maximale Spielzeit

  • Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt

Unregistriert
Wow. Ich spiele nie Gomme weil ich beim normalen laufen alle 10 Sekunden zurückgebuggt werde. (Nein, nicht die lags). Dann spielt man 1 mal und tja, einer von den gegnern stackt sich hoch und campt einfach ca. 45 Minuten da oben. Ja es sind einfach schon alle geleavt, weil keiner auf solche Leute bock hat. Könnte man nicht einfach eine anti stack/camp/whatever Dings machen, oder eine maximale Spielzeit, weil es einfach so nervt.
------
Jaa, wir gewinnen, endlich mal kompetente mitspieler und kein unfaires Teambalance. Oh, er stackt sich mit 2 x 13er Bow. Tja. Kein bock mehr.
------
Schlussendlich haben wir verloren, weil alle geleavt sind, jetzt fühlt er sich cool und schreibt immer exx oder irgendwas provokantes.

---------------------------------------------------------

Nochwas, ich habe so das Gefühl, dass Gegner die Schafe von deinem Team schlagen können, du selbst aber nicht. Ich habe keinen einzigen hit bekommn. Kann das sein? Sonst gewinne ich 80% meiner Pvp Kämpfe. Aber wenn da so viele Schafe sind, kann man nicht hitten. Das ist mir schon öfters aufgefallen, keine Ahnung wieso, könnte an Frameeinbrüchen lieben? Wenn da so ca. 20-30 Schafe sind hab ich statt 1300 nur ca. 500 FPS XD
 
Wow. Ich spiele nie Gomme weil ich beim normalen laufen alle 10 Seke unden zurückgebuggt werde. (Nein, nicht die lags). Dann spielt man 1 mal und tja, einer von den gegnern stackt sich hoch und campt einfach ca. 45 Minuten da oben. Ja es sind einfach schon alle geleavt, weil keiner auf solche Leute bock hat. Könnte man nicht einfach eine anti stack/camp/whatever Dings machen, oder eine maximale Spielzeit, weil es einfach so nervt.
------
Jaa, wir gewinnen, endlich mal kompetente mitspieler und kein unfaires Teambalance. Oh, er stackt sich mit 2 x 13er Bow. Tja. Kein bock mehr.
------
Schlussendlich haben wir verloren, weil alle geleavt sind, jetzt fühlt er sich cool und schreibt immer exx oder irgendwas provokantes.

---------------------------------------------------------

Nochwas, ich habe so das Gefühl, dass Gegner die Schafe von deinem Team schlagen können, du selbst aber nicht. Ich habe keinen einzigen hit bekommn. Kann das sein? Sonst gewinne ich 80% meiner Pvp Kämpfe. Aber wenn da so viele Schafe sind, kann man nicht hitten. Das ist mir schon öfters aufgefallen, keine Ahnung wieso, könnte an Frameeinbrüchen lieben? Wenn da so ca. 20-30 Schafe sind hab ich statt 1300 nur ca. 500 FPS XD
Es gibt schon eine maximale Spielzeit die allerdings über eine Stunde beträgt.
Was btw ist jetzt genau dein Vorschlag? Du hast hier nur eine "Geschichte" erzählt, allerdings nichts über deine Idee. Vllt wäre es gut, zuerst mal die Richtlinien für das Erstellen eines Vorschlages durchzulesen.
 
Wow. Ich spiele nie Gomme weil ich beim normalen laufen alle 10 Sekunden zurückgebuggt werde. (Nein, nicht die lags). Dann spielt man 1 mal und tja, einer von den gegnern stackt sich hoch und campt einfach ca. 45 Minuten da oben. Ja es sind einfach schon alle geleavt, weil keiner auf solche Leute bock hat. Könnte man nicht einfach eine anti stack/camp/whatever Dings machen, oder eine maximale Spielzeit, weil es einfach so nervt.
------
Jaa, wir gewinnen, endlich mal kompetente mitspieler und kein unfaires Teambalance. Oh, er stackt sich mit 2 x 13er Bow. Tja. Kein bock mehr.
------
Schlussendlich haben wir verloren, weil alle geleavt sind, jetzt fühlt er sich cool und schreibt immer exx oder irgendwas provokantes.

---------------------------------------------------------

Nochwas, ich habe so das Gefühl, dass Gegner die Schafe von deinem Team schlagen können, du selbst aber nicht. Ich habe keinen einzigen hit bekommn. Kann das sein? Sonst gewinne ich 80% meiner Pvp Kämpfe. Aber wenn da so viele Schafe sind, kann man nicht hitten. Das ist mir schon öfters aufgefallen, keine Ahnung wieso, könnte an Frameeinbrüchen lieben? Wenn da so ca. 20-30 Schafe sind hab ich statt 1300 nur ca. 500 FPS XD
Du hast echt recht, ich hatte es aber erst 2 mal erlebt und da sind die geleavt wegen Internet Lags
 
Es gibt schon eine maximale Spielzeit die allerdings über eine Stunde beträgt.
Was btw ist jetzt genau dein Vorschlag? Du hast hier nur eine "Geschichte" erzählt, allerdings nichts über deine Idee. Vllt wäre es gut, zuerst mal die Richtlinien für das Erstellen eines Vorschlages durchzulesen.
Ich würde eine Spielzeit von 45 Minuten vorschlagen weil solche Gegener fucken dezent ab. Aber man kann nichts gegen stacken machen.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop