BedWars Classic Anti BowSpamm Item

ideaPlaysYT

Mitglied
26 Aug. 2016
3
3
90
7
Hallo liebes Gomme Team, wenn ich Bedwars spielen möchte werde ich oft in den runden sehr doll gebowspammt. Naja der Helix server hat es ja schon, aber könnte es vielleicht möglich sein ein Anti Bowspam Item neu z.b. für 3 gold eins für 15-25 sekunden zu kaufen? Und wenn nicht wäre es dann möglich bögen ohne Unendlichkeit zu kaufen und die Pfeile z.b. mit Eisen kaufen kann?

Einen schönen Tag noch, an euch alle!

PS: Ihr braucht eine erholung. :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo liebes Gomme Team, wenn ich Bedwars spielen möchte werde ich oft in den runden sehr doll gebowspammt. Naja der Helix server hat es ja schon, aber könnte es vielleicht möglich sein ein Anti Bowspam Item neu z.b. für 3 gold eins für 15-25 sekunden zu kaufen? Und wenn nicht wäre es dann möglich bögen ohne Unendlichkeit zu kaufen und die Pfeile z.b. mit Eisen kaufen kann?

Einen schönen Tag noch, an euch alle!

PS: Ihr braucht eine erholung. :)

Ein Schild wäre ganz witzig finde ich, geht aber erst mit der 1.9 ;) Bowspamming kann man mit Bowspamming Konzern ;) die meisten Spammer stehen entweder im freien oder bewegen sich nicht, nutze dies.
 

notmarqo

Mitglied
13 Dez. 2015
4
3
638
23
Schweiz, Bern
Hallo liebes Gomme Team, wenn ich Bedwars spielen möchte werde ich oft in den runden sehr doll gebowspammt. Naja der Helix server hat es ja schon, aber könnte es vielleicht möglich sein ein Anti Bowspam Item neu z.b. für 3 gold eins für 15-25 sekunden zu kaufen? Und wenn nicht wäre es dann möglich bögen ohne Unendlichkeit zu kaufen und die Pfeile z.b. mit Eisen kaufen kann?

Einen schönen Tag noch, an euch alle!

PS: Ihr braucht eine erholung. :)
Also ich finde es würde meiner Meinung nach CWBW kaputt machen, weil da kann man nie oben holen usw. Der Bow mit Unendlichkeit ist sehr wichtig in BW finde ich!
 
  • Like
Reaktionen: LPShader

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop