Classic BedWars Anti Bow Spammer

• Ersteller Ersteller bQ2AGoBLLYsh2Vb9WuY9zE1V
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bQ2AGoBLLYsh2Vb9WuY9zE1V

Unregistriert
Also ich spiel sehr viel Bw aber immer am Ende kommt immer dieser Bogen er wird immer gespammt deswegen wollte ich und beschtimmt alle anderen bw Spieler ein anti Bogen Spam es sollte 2 Gold kosteten und für 5 Sekunden wirken also Mann sollte kein Schaden oder rückschtoß bekommen aber immer noch schaden vom Schwert Lg: WerWeis #Gommebesteserver❤️

WTF nein der Bogen und die Unendlichkeits Verzauberung macht BW auf GommeHD.net aus.
Es würde vielen den Spaß rauben.

Also ich spiel sehr viel Bw aber immer am Ende kommt immer dieser Bogen er wird immer gespammt deswegen wollte ich und beschtimmt alle anderen bw Spieler ein anti Bogen Spam es sollte 2 Gold kosteten und für 5 Sekunden wirken also Mann sollte kein Schaden oder rückschtoß bekommen aber immer noch schaden vom Schwert Lg: WerWeis #Gommebesteserver❤️
Nehmen wir den bogen am besten ganz raus! (Ironie)

Jetzt mal spaß bei seite..
Spamen nervt. Aber es ist ein MUSS in BW

LG Noah :)

BOWSPAMEN gehört zum Spiel dazu und wenn dir dass nicht gefällt dann mach doch selbst einen BW-Server auf und ein ANTI-BOWSPAM I-TEM ist viel zu OP [EntenFanboy] MFG euer betrogen :)

Außerdem würde ein solches Item Cw's zerstören. Du kannst mit der richtigen Taktik jeden Bowspammer bezwigen, oder du spielst auf Maps, auf denen man nicht gut bowspammen kann.

Lass mich raten du hast das Video gesehen?

Hahhaah das Item ist so Unnötig , da Kauft man sich lieber selber nen Bow und spamt zurrück ! xD ?
Wärs für eisen oder ne Menge bronze hätte das noch sinn ,
aussderdem kann man sich Safe wege bauen und zickzack laufen !
Wenn der Bow dich immer trifft ist das dann halt SKILL ne ? da verlierste auch ohne das der bow (SPAMEN) muss ;D

Lg, Arrow :D

Nein, nein und nochmals nein! Wofür gibt es denn den Schild? Um darauf Pizza zu backen? Mal im Ernst, gedulde dich doch einfach, bis die 1.9 auf den Hauptserver kommt und frage dann in einem höflichen Ton, ob das Team eventuell einen Schild implementieren könne und nicht so ein olles, billiges EMP - Item, was einfach die gesamte Bogenmechanik aushebelt oder ein Item, was einen uuuunbesiegbar macht. Man braucht nicht solche Methoden, um sich wie ein King zu fühlen. Man braucht Können.

Meine Meinung wurde Euch präsentiert von: #1.9

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop