Ansehen und Rang des Servers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
23
Naja, schön das der Server auch jetzt in Amerika angekommen ist o3o

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Hab das Video gleich mal gesehen ^^
Kann es sein, dass der Typ bei 1:09 tatsächlich fliegt? Habe es mir öfters angeschaut, um sicherzugehen, dass er nirgendwo abspringt.
Es sah schon seltsam aus...

Ansonsten: Ich finde es richtig klasse und cool, dass auch amerikanische Youtuber auf den Geschmack des GommeHD.net Servers gekommen sind, auch wenn sie die Sprache nicht verstehen und einen schlechten Ping aufgrund der Distanz haben müssen.
Respekt, liebes Serverteam :)

4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ich finde es cool das nicht nur deutsche aumerksam auf gomme sind, aber @GommeHD ist der beste youtuber

Was hast du gegen araber? Aber sind nicht arabische ips gesperrt auf dem Netzwerk?

@nightclaw lass die vorurteile bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XonTrippe

Mitglied
6 Nov. 2014
7
0
550
18
youtuber haben sich schon hoch geladen und sind online

Minecraft Survival Games #171: Hit Detection:

bin nun über Handy sorry

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich finde es cool das nicht nur deutsche aumerksam auf gomme sind, aber @GommeHD ist der beste youtuber

Was hast du gegen araber? Aber sind nicht arabische ips gesperrt auf dem Netzwerk?

@nightclaw lass die vorurteile bitte
Soweit ich weiß sind gewisse Gebiete gesperrt, da von dort die meisten DDoSe ausgehen.

4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ja

@nightclaw wtf.... Nur weil ein paar araber so sind, sind nicht alle so..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wassergsgemisch

Unregistriert
Das besste am GommeHD Server ist, das er extrem flüssig läuft und die verschiedenen Spielmodi

4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ja, jetz wo amerikanische youtuber schon drauf spielen und Werbung damit machen, wäre so ne Option deutsch / englisch nicht schlecht

• Like
Reaktionen: SoccerwolfJB

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
790
1.315
1.140
Es würde mich interessieren, ob er den YTer Rang erfragt hat oder ob man ihn schon eingetragen hat, ohne zu wissen, ob er überhaupt jemals auf den Server kommen wird :D

4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Hmmm, da hab ich ka, ich weiß nur das er da war und sg gespielt hat und den Server gelobt hat, vorallem weil er als amerikaner doch nen total schlechten ping hat und trotzdem gut spielen kann

S

SoccerwolfJ

Unregistriert
Boah zum Glück keine Arabs, sonst wären die alle wegen meinem IDF Skin ausgerastet. Haha nur Spaß :D. Ist mir eig. egal wo die Spieler herkommen. Aber ist schon nice, wenn mal nicht nur Deutsche aufm Server sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop