Anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Meinst du wegen dem Lied?
Das hat aber nichts mit dem Server und schon gar nicht mit Lob & Kritik zu tun,
da bist du hier am völlig falschen Platz.
Außerdem demnächst bitte genauer erklären, was ist.

~MfG,
Luca

T

TND

Unregistriert
Ich glaub ich bin zu doof. Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Alles was ich sehe ist ein schlecht gemachtes Video, wo sich jemand über andere Leute lustig macht. Hax konnte ich nicht erkennen. Ich bin verwirrt .... bitte sagt mir worum es geht :(

• Like
Reaktionen: BentBr

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
24
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Weiß nicht wo dein Problem ist? Du hast geschrieben man soll das Video als Hacker Report einreichen. Leider ist kein Hacker im Video...

@Filipp es wäre besser wenn du uns aufklärst^^

.... (facepalm)

Auch wenn kein Hacker im Video zu sehen ist soll er das Video doch lieber in das Spieler Melden Forum stellen als hier rein, oder ?

@LucGam3s

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier drin keinen Sinn mehr sehe und damit das hier nicht eskalliert
//v4c @@ZoGer@@SnowPandaAT@@Night_Fight3r

Wenn hier jemand eskaliert, dann merkst du es daran das Phelnix heult.

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
.... (facepalm)

Auch wenn kein Hacker im Video zu sehen ist soll er das Video doch lieber in das Spieler Melden Forum stellen als hier rein, oder ?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier drin keinen Sinn mehr sehe und damit das hier nicht eskalliert
//v4c @@ZoGer@@SnowPandaAT@@Night_Fight3r

Wenn hier jemand eskaliert, dann merkst du es daran das Phelnix heult.
Ja kann er machen. Er kann aber auch hier um "Rat" fragen^^

PalutenFan123

Mitglied
3 Jan. 2015
13
1
170
22
Ich mein halt das man wie im meinem falle ~6 minuten getragettet werde und der 1 so eine oprange oder hacker hat
,ob das banbar ist weil ich finde so etwas richtig "asozial" .

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Du öffnest hier einen Thread, wo du ein 4:32 langes Video hinzufügst, mit der Aufforderung es anzuschauen. Das Video zeigt nichts, außer, dass es mir versucht einzureden, dass ich ein Noob sei und ich sterben soll und meine Mutter "ihren Körper verkauft". Es ist unteraller Sau zu erwarten, dass ein Teammitglied und die User sich ein Video anschauen sollen, in dem gesagt wird "Stirb Stirb Stirb du ... ". Entwickel mit dem älter werden erstmal einen Musikgeschmack und dann kannst du auch deine Videos hier posten, auchwenn Musik im Hintergrund ist.
Hier einemal ein paar Vorschläge:
4 Jahreszeiten von Vivaldi
Morgenstimmung von Edward Grieg
Lg Nico
//Das Video wirkt gleich ganz anderst mit der Musik so friedlich und beruhigend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gabri747

PalutenFan123

Mitglied
3 Jan. 2015
13
1
170
22
Du öffnest hier einen Thread, wo du ein 4:32 langes Video hinzufügst, mit der Aufforderung es anzuschauen. Das Video zeigt nichts, außer, dass es mir versucht einzureden, dass ich ein Noob sei und ich sterben soll und meine Mutter "ihren Körper verkauft". Es ist unteraller Sau zu erwarten, dass ein Teammitglied und die User sich ein Video anschauen sollen, in dem gesagt wird "Stirb Stirb Stirb du ... ". Entwickel mit dem älter werden erstmal einen Musikgeschmack und dann kannst du auch deine Videos hier posten, auchwenn Musik im Hintergrund ist.
Lg Nico
Ich meinte eig das Gameplay also das spieler ~6minuten targetten die musik kann man auch stumm schalten und das lied geht eigentlich an die spieler.

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
24
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Lg Nico

Wobei ich eher eine schöne Symphonie von Mozart bevorzuge.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Ich mein halt das man wie im meinem falle ~6 minuten getragettet werde und der 1 so eine oprange oder hacker hat
Nein, fürs targetten wird man nicht gebannt. Genau so wenig für "OP-Ping". Lediglich für das hacken, was du angesproch hast, kannst du Leute reporten.
Wenn du gut genug bist sollten targetter kein Problem für dich sein, insofern du irgend eine Waffe hast. Selbst ohne Waffe ist das noch locker möglich.
Also, wenn er gehackt hat oder du denkst, dass er gehackt hat, melde das Video bitte hier:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Beachte jedoch, dass in dem Video der Clip nicht bearbeitet werden sollte. Du kannst höchstens eine Slowmotion hinzufügen, aber einfach nur speed hinzfügen.. das ist schlecht. Also nur die offensichtlichen Parts rein schneiden, wos seltsam nach hacks ausschauen könnte, unbearbeitet und eventuell mit Slowmotion!

~Voymar

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Wenn man sich den Thread so ansieht, dann weiß ich einfach gar nicht, was du uns jetzt damit sagen willst.
Willst du uns dein Video zeigen, oder die tolle Musikuntermalung oder was willst du damit erreichen?
Wäre wirklich toll, wenn du das etwas besser kennzeichnen kannst, nicht jeder hat lust sich so ein Video anzuschauen.
Targetten ist eine ganz normale Spieltaktik. Mit etwas Übung kann man auch leicht weglaufen. Und ich bin mir sicher, dass du auch schon jemanden getargettet hast, der hat sich vielleicht auch aufgeregt, aber es ist ein Spiel.
Da gehört so etwas dazu, man sollte damit leben können. Wenn man stirbt, geht man in die nächste Runde und kann sich dort dann weiter aufregen.

Wenn du meinst, dass jemand hackt, dann kannst du ihn gerne reporten. Die Moderatoren werden sich dann darum kümmern und denjenigen dementsprechend bestrafen.

Dieser Thread macht in meinen Augen keinen Sinn.
Du regst dich hier im Forum über das Verhalten von Spielern auf, die von einer vollkommen legitimen Taktik Gebrauch machen.
Finde ich etwas sinnlos. :D
Deshalb werde ich hier auch schließen.

//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop