Video ankucken. Beitrag verfassen.
Video ankucken. Beitrag verfassen.
Nicht umgekehrt
Ich weiß nicht genau wer gemeint ist? Nur das ich ein "Noob" binkönnt ihr bitte was gegen solche Leute machen?
Ich weiß nicht ganz, warum man zu diesem Videi einen Hacker reporten sollte, wenn es überhaupt gar keinen gibt? [emoji15]
Ich weiß nicht ganz, warum man zu diesem Videi einen Hacker reporten sollte, wenn es überhaupt gar keinen gibt? [emoji15]
Weiß nicht wo dein Problem ist? Du hast geschrieben man soll das Video als Hacker Report einreichen. Leider ist kein Hacker im Video...
@Filipp es wäre besser wenn du uns aufklärst^^
Ja kann er machen. Er kann aber auch hier um "Rat" fragen^^....
Auch wenn kein Hacker im Video zu sehen ist soll er das Video doch lieber in das Spieler Melden Forum stellen als hier rein, oder ?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier drin keinen Sinn mehr sehe und damit das hier nicht eskalliert
//v4c @@ZoGer@@SnowPandaAT@@Night_Fight3r
Wenn hier jemand eskaliert, dann merkst du es daran das Phelnix heult.
Ja kann er machen. Er kann aber auch hier um "Rat" fragen^^
Ich meinte eig das Gameplay also das spieler ~6minuten targetten die musik kann man auch stumm schalten und das lied geht eigentlich an die spieler.Du öffnest hier einen Thread, wo du ein 4:32 langes Video hinzufügst, mit der Aufforderung es anzuschauen. Das Video zeigt nichts, außer, dass es mir versucht einzureden, dass ich ein Noob sei und ich sterben soll und meine Mutter "ihren Körper verkauft". Es ist unteraller Sau zu erwarten, dass ein Teammitglied und die User sich ein Video anschauen sollen, in dem gesagt wird "Stirb Stirb Stirb du ... ". Entwickel mit dem älter werden erstmal einen Musikgeschmack und dann kannst du auch deine Videos hier posten, auchwenn Musik im Hintergrund ist.
Hier einemal ein paar Vorschläge:
4 Jahreszeiten von Vivaldi
Morgenstimmung von Edward Grieg
Lg Nico
Du öffnest hier einen Thread, wo du ein 4:32 langes Video hinzufügst, mit der Aufforderung es anzuschauen. Das Video zeigt nichts, außer, dass es mir versucht einzureden, dass ich ein Noob sei und ich sterben soll und meine Mutter "ihren Körper verkauft". Es ist unteraller Sau zu erwarten, dass ein Teammitglied und die User sich ein Video anschauen sollen, in dem gesagt wird "Stirb Stirb Stirb du ... ". Entwickel mit dem älter werden erstmal einen Musikgeschmack und dann kannst du auch deine Videos hier posten, auchwenn Musik im Hintergrund ist.
Hier einemal ein paar Vorschläge:
4 Jahreszeiten von Vivaldi
Morgenstimmung von Edward Grieg
Lg Nico
Nein, fürs targetten wird man nicht gebannt. Genau so wenig für "OP-Ping". Lediglich für das hacken, was du angesproch hast, kannst du Leute reporten.Ich mein halt das man wie im meinem falle ~6 minuten getragettet werde und der 1 so eine oprange oder hacker hat
,ob das banbar ist weil ich finde so etwas richtig "asozial" .
Targetten ist eine ganz normale Spieltaktik. Mit etwas Übung kann man auch leicht weglaufen. Und ich bin mir sicher, dass du auch schon jemanden getargettet hast, der hat sich vielleicht auch aufgeregt, aber es ist ein Spiel.Ich mein halt das man wie im meinem falle ~6 minuten getragettet werde und der 1 so eine oprange oder hacker hat
,ob das banbar ist weil ich finde so etwas richtig "asozial" .