Anliegen für PremiumPlus Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrianPlayz

Mitglied
18 Okt. 2015
104
325
770
29
Hey :)

Ich bin Brian (BrianPlayz) und wegen YouTube einer der Premium+ Spieler auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Ich habe da ein kleines Anliegen oder eher eine Bitte.
In der Regel sind ja Premium+ Spieler kleine YouTuber o.ä. und haben ja deswegen auch ein Nick Tool.
Was als kleiner YouTuber ebenfalls aber ganz cool ist, wären die Rechte auf die "Eigenen Server"
Supremium Spieler können Private Runden erstellen, aber kleine YouTuber die den Server auch unterstützen mit Videos können dies nicht.
Ich finde, dass man dadurch den Netzwerk Supportern noch mehr gewährleisten könnte und ihnen dieses Recht verschaffen sollte. Somit könnten diese in Streams etc, sehr coole Events machen um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich bin mit dieser Ansicht nicht der einzige Premium+ Spieler und würde mir dieses Feature für den Rang wünschen.

LG Brian

Dein Post bestand jetzt aus einer Zeile von ernstgemeintem. Der Rest war überflüssiges Copy'n'Paste Gedöns
Dein Post ist drei Zeilen lang und beinhaltet gar keine Antwort auf das Thema... Das soll jetzt besser sein?
Zum Thema: Ich finde den Vorschlag sinnvoll, da das Gameround Feature eigentlich Youtuber besonders anspricht, nicht normale Spieler.

Hey,

ich finde den Vorschlag weniger sinnvoll.

Supremium bietet Möglichkeiten, die man nicht "aus dem Fenster" werfen sollte. Der eigentliche Grund des PremiumPlus Ranges war die Möglichkeit sich zu nicken - mehr nicht. Das sie eine Farbe bekommen haben ist höchstwahrscheinlich nur aufgrund der Verkaufszeit der Fall.

Premium+ ist mit jedem Extra recht, was sie kostenlos bekommen mehr als ausgelastet.

MfG

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop