Zombies Anleitung im Spiel

• Ersteller Ersteller Kattalunikes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kattalunikes

Unregistriert
Hi,

ich merke immer wieder, dass gerade neue Spieler in Zombies keine Ahnung haben, wozu die ganzen Gegenstände sind, die man bekommen kann, oder gar was sie tun müssen. Wäre es moglich eine Anleitung (zum Beispiel in Form eines Buches) jedem Spieler in der Lobby zu geben, damit wenigstens die Möglichkeit besteht sich zu informieren? Stofflappen hat ja schon eine Anleitung geschrieben, wenn auch keine vollständige. [1]

Mit freundlichen Grüßen
Kattalunikes

[1] https://www.gommehd.net/forum/threads/zombies-anleitungen.342442/

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hi,

ich merke immer wieder, dass gerade neue Spieler in Zombies keine Ahnung haben, wozu die ganzen Gegenstände sind, die man bekommen kann, oder gar was sie tun müssen. Wäre es moglich eine Anleitung (zum Beispiel in Form eines Buches) jedem Spieler in der Lobby zu geben, damit wenigstens die Möglichkeit besteht sich zu informieren? Stofflappen hat ja schon eine Anleitung geschrieben, wenn auch keine vollständige. [1]

Mit freundlichen Grüßen
Kattalunikes

[1] https://www.gommehd.net/forum/threads/zombies-anleitungen.342442/
Ich finde nicht, dass das nötig ist. Denn in der Lobby hat man nur eine Minute Zeit. In der Zeit kann man den Text höchstens ein bisschen überfliegen. Außerdem kannst du Leuten, die in der Lobby fragen, wie Zombies geht, ja auch eifach den Link zu der Anleitung von @Stofflappen schicken.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Naja, ich erwarte ja kein strategisches Empfehlungspapier, aber so ein paar Grundlagen wären nicht schlecht. Und eben alle Items mal erklärt.

Wenn einem ein Buch zu viel erscheint. Man kann auch "Ghost Items" machen, oder ähnliches.
2015-10-31_14.49.53.png
In Vanilla-Minecraft geht das beispielsweise so, aber mit Plugins kann das nicht schwerer werden ;-)
Code:
Fallen/Liegen (1.8):
summon Item ~ ~2 ~ {Item:{id:351,Damage:1,Count:0},OnGround:1,CustomName:"Heile Villager mit dem Heilungspulver",CustomNameVisible:1}

Fallen/Liegen (1.9):
summon Item ~ ~2 ~ {Item:{id:"minecraft:dye",Damage:1,Count:0},OnGround:1,CustomName:"Heile Villager mit dem Heilungspulver",CustomNameVisible:1}

Schwebend (1.9)
summon ArmorStand ~ ~1 ~ {NoGravity:true,Invisible:1,Passengers:[{id:"Item",Item:{id:"minecraft:dye",Damage:1,Count:0},CustomName:"Heile Villager mit dem Heilungspulver",CustomNameVisible:1}]}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop