Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was das Feature bringen sollte. Ob man jetzt den Chat öffnet, um darauf zu klicken oder ob man den Chat öffnet, um „SHIFT => 7 => spawn“ eintzugeben, macht irgendwie fast keinen Unterschied. Ich denke der Vorschlag ist zu maginal als dass er vom Team umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi