Forum Animierte Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forum Features sollte man meiner Meinung nach nicht hinter einer Paywall verstecken, also in diesem Fall dass man dafür einen Minecraft Rang braucht, ich finde man sollte es einfach so machen dass es auch wirklich jeder nutzen kann wenn man es möchte, ansonsten muss man das ja nicht nutzen.

Forum Features sollte man meiner Meinung nach nicht hinter einer Paywall verstecken, also in diesem Fall dass man dafür einen Minecraft Rang braucht, ich finde man sollte es einfach so machen dass es auch wirklich jeder nutzen kann wenn man es möchte, ansonsten muss man das ja nicht nutzen.
War auch nur eine Idee, kann man auch kostenlos machen.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Moin,

nach interner Rücksprache hat sich ergeben, dass unsere Forum-Version so eine Option nicht anbietet und wir daher deinen Vorschlag nicht umsetzen können.

Viele Grüße,
velumo

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop