Anime Empfehlung

  • Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Ich hab Bock mal Animes zu schauen weil ja einfach so. Ich habe meine Schwester gefragt, was ich so schauen sollte, allerdings waren die Gespräche nicht so besonders gut. Ein perfektes Beispiel hierfür ist folgendes:

Sie: Worum soll es genau gehen? Um ein paar Leute, die die Menschheit retten oder so?
Ich: Ja das.
Sie: Und was genau?
Ich: Eine Menschheit.

Jetzt frag ich euch: Was gibt es denn so für gute Animes?


MfG,
DasHustensaft
 

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
In No Game No Life Müssen Die hauptkaraktere ein Komplettes Königreich retten indem sie Spiele Spielen Ist sehr gut mein FAV. Und 100% Zu weiterempfelung
Leider ein Offenes Ende Aber ich glaube das wir euch beiden gefallen <3
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
I mean, mit Attack on Titan kannst du eigentlich nichts falsch machen
Ansonsten wären meine Favoriten noch:
One Punch Man, That Time I Got Reincarnated as a Slime, No Game No Life, Date a Live, Death Note, "Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense", Sword Art Online, und besonders: The Rising of the Shield Hero
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Date a life, Assasination classroom, Dr. stone und Fullmetal Alchemist: Brotherhood sind gute Serien, darling in the franxx kannst du auch noch gucken, Rent a girlfriend hingegen ist ne absolute Katastrophe!
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Hunter x Hunter
Genre: Shonen-ähnlich
Benötigt: Interesse am Unbekannten und Mysteriösem
Geht am Ende sogar um "Menschheit retten" ;)

Problem: Nicht alle Folgen mit deutscher Synchro oder dt. Untertiteln sind zurzeit in einem Abomodell verfügbar. Bei Amazon kann man mit Prime und Aniverse-Probe 112 von 148 Folgen sehen, die letzten 36 Folgen kosten einem dann 75 Euros oder einen kleinen Umweg zu dunkelgrauen Streamingseiten. Die Unterteilung der Streaminganbieter von HxH in Staffeln ist außerdem hier und da eher willkürlich und passt nicht zu den "Arcs".
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Classroom of the Elite, Soul Eater, Aldnoah.Zero, Code Geass, Death Note, Monster, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Steins;Gate, That time i got reincarnated as a slime, One Punch Man, My Hero Academia, Kuroko no Basket, Black Rock Shooter, Darker than Black, Angel Beats, Your Lie in April, Baki, Kengan Ashura, Fate - jedes Fate, Mob Psycho 100, Sword Art Online, No Game no Life, Fairy Tail, UQ-Holder
joa sind gerade alle guten die mir einfallen
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

Cxrni

Mitglied
2 Jan. 2016
41
353
698
21
Gehenna
Assasination classroom, Dr. stone
Kann ich nur zustimmen :up:
Vielleicht noch:
Black Clover (Fighting Shounen) [4 Staffeln]
Noragami (Action) [2 Staffeln]
Blue Exorcist (Action) [2 Staffeln]
(ab Folge 18 bis Folge 25 ist nur Filler. Staffel 2 ist Manga canon. Wenn dir der Anime gefällt, lies den Manga:right::left:)
Charlotte (Drama) [1 Staffel]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop