EnderGames Angsthasen Speed Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBlack_Pixel

Mitglied
24 Dez. 2020
2
1
165
22
Viele Spieler welche das Angsthasen Kit gespielt haben, finden den Nerf (Dass man den Speed Effekt nicht erneuert werden kann während man in hat) unangebracht da er nun einen noch größeren Nachteil gegenüber zb dem Sonic kit hat. Dies hat die folge, dass jetzt noch weniger Leute das kit spielen da es von Sonic oder anderen Speed Kits komplett Abgelöst werden. Deshalb bitte ich darum es wieder so zu ändern, dass es wieder den Effekt verlängern kann während man Speed hat, da dieses kit trotzdem nicht zu stark ist und so wenigstens mit den anderen Kits mithalten kann. zumal der Nerf auf 7 Sekunden schon ausreicht. Des Weiteren ist mir bekannt, dass dieses kit zum flüchten gedacht ist aber wenn ein anderes kit was dauerhaft Speed hat dem Spieler hinter her läuft kann es das Angsthasen kit zu leicht einholen was auch bei Speed zwei mehr oder weniger der Fall sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

beim Refresh des Speed-Effektes beim Angsthasen-Kit gab es einen ungewollten Fehler, welcher nun behoben wurde.
Diese Änderung war nicht beabsichtigt. Erhält man Schaden, sollte man den Speed-Effekt nun immer wieder erneut erhalten.

Da sich dein Thema somit erledigt hat, werde ich dieses nun schließen und zu den bearbeiteten Ideen & Vorschlägen verschieben c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop