SkyWars Anglerkit - Wasserläufer 3 Shuhe

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey Hoo,

Ich hatte gerade eine richtig nervige Runde.

Man kennt ja diesen Waterfight - der immer mehr wird.
Die neu hinzugefügten Wasserläuferschuhe unterstützt dies ungemein.

Allein im Wasserfight sind die Schuhe verdammt OP, dies finde ich noch okey, da man dafür das Kit nehmen muss.

Aber was eben in der Runde passierte, brachte mich dazu dieses Thema zumachen und hoffe, dass das Kit überdacht wird.

Und zwar; ein Spieler baute sich im Onestack um 2 Ecken bis zur maximalen Bauhöhe und etwas darüber hinnaus.
Über der maximalen Bauhöhe (noch in der Schutzzeit) plazierte er das Wasser,
somit lief das Wasser über den Onestack und breitet eine rießen Fläche für den Spieler aus,
indem er mit seinem Schuhen einen wahnsinnigen Vorteil hat.

Jetzt versuchte uns zudem Wasser zulocken und sprang dort rein, natürlich wussten die meisten Spieler, dass er diese Wasserläuferschuhe hat.

Das Problem ist, dass man das Wasser nichtmehr abbauen kann, weil es einige Blöcke über der maximalen Bauhöhe war und bei Versuch es abzubauen zu viel Schaden bekommt.

Der Spieler zog das ganze 15 Minuten im Deathmatch durch (hätte es sicher länger gemacht)
bis ich dann keine Lust mehr hatte und in versuchte im Wasserfight zutöten.

Natürlich gewann er ohne healing mit 5 Rüstungspunkten, wogegen ich Full dia war und 3 Goldapfel gegessen hab.

Also hat man in so einer Situation keine Chance; sicher ist, man verliert oder kann direkt leaven.

Und da ist auch ganz egal, wie groß der Rüstungsunterschied ist oder wie viel Healing man hat.

Bitte nimmt die Schuhe wieder raus oder macht was an der Maximalbauhöhe..

zB dass man keinen Schaden mehr bekommt sonder man einfach nicht mehr höher bauen kann,
somit kann kein Spieler in der Schutzzeit Wasser über dieser max. Bauhöhe plazieren.

Gruß,
Simon // GGxforxNothing

Kann dem nur zustimmen, die Wasserkämpfe fucken mies ab, und jeder Zweite macht das... Fände es auch gut, wenn dagegen was unternommen wird

Ich finde die Waterfights selber nicht so gut aber sie gehören halt zum Spiel um auf die Schuhe zurück zu kommen da denke ich das man sie etwas abchwächen könnte ....
LG Versacedresscode

Joa, also was man von den Wasserfights hält ist mal die eine Sache
aber die andere ist das zum ersten die Schuhe dafür aufjedenfall zu OP sind.
Und zum anderen geht es mir um den Bug, den ich oben beschrieben hab.

• Like
Reaktionen: VersaceDresscode
Ah ok da habe ich dich falsch verstanden sry.Ich denke das so ein Bug sobald das "Team" darauf aufmerksam wird auch beseitigt wird.
LG Jonas/VersaceDresscode

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich ein Bug ist. Aber erstell mal ein Bugreport.

Also das einzige was ich hier sehe ist Taktik.

Sry aber wen du gespleeft wirst, gehst du auch nicht direkt ins Fourm und beschwerst dich über 3 Kits.

Wen du so PVP-geil bist dann ist Skywars der falsche Platz für dich.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich habe das Gefühl, der Beitrag wird von manchen nich komplett gelesen sondern nur überflogen...

Hey,

Du bezahlst eine hohe Summe an Coins um als einzige/r diesen Vorteil zu bekommen.
Ich finde es sollte auch so bleiben.

LG

Ich habe oben schon geschrieben, ich finde einen Vorteil durch bestimmte Kits okey, doch finde ich man sollte eine Chance gegen diesen Vorteil haben. Gegen Wasserläufer 3 und einem Spieler, der nicht zum ersten mal im Wasserfight ist, hat man keine Chance.
Wasserläufer 3 ist einfach zu OP. Wasserläufer 1 (maximal 2) reicht im Wasserfight völlig aus um noch einen guten Vorteil zuhaben.

Also das einzige was ich hier sehe ist Taktik.

Sry aber wen du gespleeft wirst, gehst du auch nicht direkt ins Fourm und beschwerst dich über 3 Kits.

Wen du so PVP-geil bist dann ist Skywars der falsche Platz für dich.

Wasserfights ist eine Taktik, ja, was man von ihr haltet ist die eine Sache.
Aber Fakt ist, dass Wasserläufer 3 dafür zu stark ist.

Und es geht mir auch noch um diesen Bug (soweit man es Bug nennen kann)

ach und ich spiel fast nur noch SkyWars und bin zimlich gut gerankt, also ist sicher nicht der falsche Platz für mich ;-)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop