Angelverbrauch trotz switchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herostar2

Unregistriert
Wertes Gommeteam,
heute wollte ich wieder eine Runde Minecraft PvP spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Angle trotz switchen verbraucht wird und dadurch recht unnütz wird. Denn normalerweise spielt man mit der Angel, weil man sie nicht verbraucht, aber dies habt ihr anscheinend verhindert. Ich finde es unfair den Leuten die mit der Angel spielen, den Spielspaß zu rauben und sie zu zwingen die Angel weniger einzusetzen. Insofern würde ich gerne eine baldige Antwort erwünschen und hoffe, dass ihr meine Meinung versteht und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung
Liebe Grüße
Max aka. xIHero

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
H

Herostar2

Unregistriert
Danke für den Fehler, aber ich meine dass ich es blöd finde, dass die Angel abgenutzt wird trotz switchen

TebosBrime

Mitglied
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
24
Hamburg
TebosBrime.de
Wertes Gommeteam,
heute wollte ich wieder eine Runde Minecraft PvP spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Angle trotz switchen verbraucht wird und dadurch recht unnütz wird. Denn normalerweise spielt man mit der Angel, weil man sie nicht verbraucht, aber dies habt ihr anscheinend verhindert. Ich finde es unfair den Leuten die mit der Angel spielen, den Spielspaß zu rauben und sie zu zwingen die Angel weniger einzusetzen. Insofern würde ich gerne eine baldige Antwort erwünschen und hoffe, dass ihr meine Meinung versteht und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung
Liebe Grüße
Max aka. xIHero
Das ist gewollt. Es haben sich (viele) Spieler wegen Rod spamming beschwert. Die meißten Spieler waren für nur 64 Auswürfe.

• Like
Reaktionen: the_lel_of_LEL
H

Herostar2

Unregistriert
Das Problem daran ist dass du dann keine Chance mehr hast von einem wegzurennen und dadurch dass tryharden wegfällt und es nur noch drum geht wer am Anfgang die besseren Hits gibt. Man hat da dann gar keine Chance mehr, nachdem man einmal low war

M

MrIra

Unregistriert
Und was ist daran unfair den Angelspielern gegenüber?
1. die Angelspieler haben einen Vorteil
2. jeder Angelspieler hat nun den gleichen "Nachteil"

H

Herostar2

Unregistriert
Diesen vorteil haben sie auch nur weil sie das viel geübt haben und damit ihre gesamte Investition in ihr üben mit der Angel von nun an in Mc PvP vergebens ist

bei mir geht jedes mal die Angel kaputt weil ich nun mal weglaufe wenn ich low bin

PoimaL_

Mitglied
20 Juli 2014
774
296
430
Diesen vorteil haben sie auch nur weil sie das viel geübt haben und damit ihre gesamte Investition in ihr üben mit der Angel von nun an in Mc PvP vergebens ist

bei mir geht jedes mal die Angel kaputt weil ich nun mal weglaufe wenn ich low bin

Wenn du fast down bist hast du es auch nicht verdient wieder voll aufzuheilen.
Beste Änderung am PvP Modus bis jetzt.

Richtiges Zeichen gegen alle nervigen Angelbobos. :D

Tebos

Mitglied
7 Dez. 2014
95
273
345

Das mit dem weglaufen ist so nervig und schwach von dir und den anderen die das machen.
Versteh diesen Hype um das Angel-PVP sowieso nicht werde ich nie in meinem leben Nutzen is alles viel zu nervig..
Am liebsten wärs wenn es die Angel gar nicht gäbe.
Denn genau darauf kommt es bei PVP an:
Wer besser schiesst und wer besser hittet soll gewinnen, nicht der der am längsten wegrennen kann und den gegner mit der angel zuspammen kann..

• Like
Reaktionen: TebosBrime

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Das mit dem weglaufen ist so nervig und schwach von dir und den anderen die das machen.
Versteh diesen Hype um das Angel-PVP sowieso nicht werde ich nie in meinem leben Nutzen is alles viel zu nervig..
Am liebsten wärs wenn es die Angel gar nicht gäbe.
Denn genau darauf kommt es bei PVP an:
Wer besser schiesst und wer besser hittet soll gewinnen, nicht der der am längsten wegrennen kann und den gegner mit der angel zuspammen kann..
Die Angel wurde ja sowieso nicht für PVP entwickelt, es haben halt nur welche gesehen, dass man damit jemanden lange zurückhalten kann und dann... Ja.
Es ist teilweise ja sowieso nutzlos, wer braucht die Angel schon?

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hey!

Leider ist das kämpfen mit der Angel, genau so eine legitime Taktik wie Spawntrappen in Bedwars.

Es nervt aber leider ist es so.

MFG

D

Deleted member 105534

Unregistriert
Naja, besser hitten kann nur mal der mit einem besseren Ping, ich kann mit der Angel aber auch gute Combos mit einem 100er Ping, wie ich habe, verteilen und dadurch manche Kämpfe gegen einen 10erping-Spieler gewinnen bzw. habe bessere Chancen :D

-MCl0s

D

DarkRider73

Unregistriert
Also bei mir ist die Angel noch nie kaputt gegangen, meiner Meinung nach reichts vollkommen aus.

Tebos

Mitglied
7 Dez. 2014
95
273
345
Naja, besser hitten kann nur mal der mit einem besseren Ping, ich kann mit der Angel aber auch gute Combos mit einem 100er Ping, wie ich habe, verteilen und dadurch manche Kämpfe gegen einen 10erping-Spieler gewinnen bzw. habe bessere Chancen :D

-MCl0s
Diese Taktik finde ich zwar auch persönlich sehr nervig aber kann ich natürlich niemandem verbieten und akzeptiere sie ja auch.. Ich verurteile jetzt auch keinen der das macht, aber wenn man die Angel nur nimmt um den Gegner auf Distanz zu halten weil er nur noch low-life ist nervt einfach..

H

Herostar2

Unregistriert
Heute habe ich aber eine weitere spannende Entdeckung dazu getan.
Es sind ja 64 uses auf der Angel, aber das Problem liegt daran, wenn du Spieler oder Monster rodest mit der Angel, dann wird mehr verbraucht als wenn du fischst. Ebenso wird die Angel schon verbraucht bevor du jmd triffst, was ich ziemlich komisch finde. Noch dazu zu sagen bevor mich Leute als Angelspammer einstufen, ich bin jmd der wenn er low ist nun mal den Gegner von sich hält und das geht nun mal nur mit der Angel. Noch denen ist zu sagen die sich aufregen, dass es die Angel gibt: Ohne die Angel wäre Minecraft ein Spiel in dem es nur drum geht besseres Internet als die anderen zu haben. Durch die Angel in diesem Spiel als Kampfmittel hat man sozusagen noch extra eine Chance denen gegeben, die kein gutes Internet hanen und diese auch gut dadurch spielen können. Würde mich nicht wundern, wenn es hier auf dem Server immernoch Leute gibt, die denken dass ich nur Bullshit laber, aber ich kann versichern, dass ich alles recherchiert und selbst geprüft habe. Noch zu sagen ist, dass ich selbst es auch nicht mag, wenn einer von Anfang an rodspammt. Aber ich finde es legitim es zu tun um wieder Leben zu regen. Hoffe die meisten verstehen meine Meinung dazu und hoffen diese können mir in vielen Punkten zustimmen

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Du kannst die Angel noch immer 64 mal einsetzen. Ich denke nicht, dass das den Spielspaß dramatisch einschränkt. 64 Uses reichen leicht, um eine Runde zu spielen.
Vor allem in höheren Elo Bereichen wurde fast ausschließlich mit der Angel gespielt und auch meistens datzu benutzt, die Rüstung des Gegners zu zerstören.
LG Das Forenpokemon tornupto :)

H

Herostar2

Unregistriert
Ich gehe hierbei aber vom Nahkampf aus und weiß selbst, dass man mit dem Bogen auch gegen Leute mit schlechtem Internet gewinnen kann. Aber für die die schon Jahre PvP mit Angel spielen ist es einfach unfair sie jetzt darin zu beschrenken. Und es tut mir Leid, dass ich vergessen habe, dass es nicht nur aus PvP besteht. Aber nun ja hier auf dem Server gibt es nunmal eig nur PvP und demnach wollte ich mich darin verkürzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop