SurvivalGames Angeln in Angel deaktiviert

mika88

Mitglied
6 Juni 2019
11
33
193
23
neverland.
Moin,

mir ist nun mehrmals aufgefallen, dass Leute eine Angel in No-Rod Runden haben, diese gibts auf manchen Maps in Dispensern, Öfen oder Trichtern. Angeln nerven mich persönlich total, weil Jeder 12 Jährige mit der Angel 30 Min wegrennt und schwitzt, was auch der Grund ist, wieso ich nur in Angel deaktiviert Runden gehe.

Mein Wunsch wäre es, dass diese Angeln deaktiviert werden, also komplett in No-Rod Runden, weil ich denke es ist nicht Sinn der Sache, dass wenn man in No-Rod Runden geht, man trotzdem 12 Jährige schwitzer Kinder mit Angel in den Runden hat.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch einen Bug, dass wenn man ein Cubweb z.b in Wasser platziert und somit sofrort durch Umgebung kaputt geht, dass man so auch Angeln basteln kann (in JumpLeague ist das Problem existent). Da könnte man das Craften von Angeln deaktivieren und bei SG die Vorkommnisse ausmachen und dort die Angel entfernen

• Like
Reaktionen: unleqit69
Moin,

mir ist nun mehrmals aufgefallen, dass Leute eine Angel in No-Rod Runden haben, diese gibts auf manchen Maps in Dispensern, Öfen oder Trichtern. Angeln nerven mich persönlich total, weil Jeder 12 Jährige mit der Angel 30 Min wegrennt und schwitzt, was auch der Grund ist, wieso ich nur in Angel deaktiviert Runden gehe.

Mein Wunsch wäre es, dass diese Angeln deaktiviert werden, also komplett in No-Rod Runden, weil ich denke es ist nicht Sinn der Sache, dass wenn man in No-Rod Runden geht, man trotzdem 12 Jährige schwitzer Kinder mit Angel in den Runden hat.

Grüße
Wer hat denn gesagt, dass jeder, der mit einer Angel spielt 12 Jahre alt ist?
Ich spiele gelegentlich mit Angel, dann schau mal auf mein Profil.

Trotzdem halte ich das eher für einen Bug, für den ein Bugreport erstellt werden müsste.
Einen Bugreport kannst du hier erstellen!

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Jeder der 30 Minuten mit der Angel 3x über ganze Map rennt und einfach nur abfuckt, kann nicht älter als 12 sein.
Das ist wer salty ;)
gibt auch einen Bug, dass wenn man ein Cubweb z.b in Wasser platziert und somit sofrort durch Umgebung kaputt geht, dass man so auch Angeln basteln kann (in JumpLeague ist das Problem existent). Da könnte man das Craften von Angeln deaktivieren und bei SG die Vorkommnisse ausmachen und dort die Angel entfernen
Pssssst! Sag das nicht so laut, sonst wird es noch gefixt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop