SkyWars Angelhaltbarkeit

  • Ersteller Ersteller hlOUkR-RdlSbUzO08WhRP8FA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hlOUkR-RdlSbUzO08WhRP8FA

Unregistriert
Heyho,

ich würde mich mega freuen wenn die Angel in Skywars ein bisschen mehr Durability bekommen könnte, dies könnte in folgenden Situationen wichtig sein:

  • Man bekommt einen Kill, du & der Gegner haben gerodspammt, so dass deine Angel nurnoch 4 Ticks hat. Aufeinmal überrascht dich ein Gegner von hinten & man hat ohne Angel keine Möglichkeit ihm auf Distanz zu bleiben.
  • Ein Gegner stackt sich (was ja auch gepatched wurde) bis zu der Höhe wo man Schaden bekommt & craftet sich dort oben 5 Angeln um dich zu nerven, aber hat kein Cobweb um sich zu safen.
Um dies zu verhindern, könnte man doch folgendes einführen: Bei jedem Kill in Skywars bekommt die Angel wieder 5 Ticks/Uses dazu. Wenn man also viele Leute in der Mitte tötet, so muss man nie warten und sich eine neue Angel craften.

Weiterhin einen schönen Tag auf dem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
ToastUsedRange
 
Schwer umsetzbar und ich finde, dass man es so lassen soll wie es ist. Die Angel in SkyWars regt mich persönlich mehr auf als in SG, BW usw.
 
Ich glaube es wäre besser die Angel einfach so einzustellen, dass sie nur kaputt geht, wenn man den Gegner auch wirklich trifft. Denn ansonsten ist es doch kein rodspamen, wenn du den Gegner gar nicht triffst
 
Ich glaube es wäre besser die Angel einfach so einzustellen, dass sie nur kaputt geht, wenn man den Gegner auch wirklich trifft. Denn ansonsten ist es doch kein rodspamen, wenn du den Gegner gar nicht triffst
Auch eine gute Idee.

Schwer umsetzbar und ich finde, dass man es so lassen soll wie es ist. Die Angel in SkyWars regt mich persönlich mehr auf als in SG, BW usw.
Es ist ja dann sogesehen ohne Kills, nicht möglich andere Leute zu nerven / aufregen.
 
Hey @ToastUsedRange ,

Ich denke nicht, dass die Haltbarkeit von der Angel erhöht wird, da es seit dem Skywars Update kein Rodswitch mehr möglich ist und das bedeutet, dass die Serverleitung etwas gegen das Rodgespamme machen will.

Ich selbst benutze in jeder Runde die Angel, daher finde ich dies ziemlich bitter, aber was soll man machen?

MfG
Pascal
 
Hey @ToastUsedRange ,

Ich denke nicht, dass die Haltbarkeit von der Angel erhöht wird, da es seit dem Skywars Update kein Rodswitch mehr möglich ist und das bedeutet, dass die Serverleitung etwas gegen das Rodgespamme machen will.

Ich selbst benutze in jeder Runde die Angel, daher finde ich dies ziemlich bitter, aber was soll man machen?

MfG
Pascal
Wie schom gesagt, nach jedem Kill wäre es sinnvoll 8 Ticks oder so hinzuzubekommen.
 
Hey!

Kleiner Tipp: Einfach das rodspammen lassen. Genau deswegen haben wir die Angel im letzten Update, welches du hier einsehen kannst, auch geändert.
Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
  • Like
Reaktionen: ToastUsedRange
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop